Champions League 2004/2005

• Die Welt ist ungerecht:

es gibt Leute, die machen einen super Job und haben Mordsstreß.
    Dieser Typ setzt sich hinter's Mikro, labert völligen Blödsinn, trinkt hinterher noch einen im VIP Bereich und kriegt dafür auch noch eine Mörderkohle!

Er hat eine Menge Kollegen, die gerne dahin würden, wo er ist, die sich engagieren und ihren Job mit Eifer und Energie machen würden.

Aber er darf seinen Job weitermachen, nur weil er einen Namen hat!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das ist bitter, 3 Tore in der zweiten Halbzeit ist ja nicht aussichtslos, aber dafür müsste man den Ball natürlich auch endlich mal ins Tor schiessen. :rolleyes:

Aber ich wage den unrealistischen Tipp, daß das noch klappt. ;)

Aber Kovac soll sich endlich mal zusammenreißen, denn wenn man jetzt volles Risiko spielen muß, ist die Gefahr der Konter natürlich noch größer und Ballack soll endlich mal beweisen, daß er in wichtigen Spielen der Vereinsmannschaft nicht untergeht.

• Hoffentlich kann Scholl ein paar neue/finale Impulse bringen, damit es vielleicht doch noch klappt. Aber auch ich sehe durch die rosarote Brille relativ schwarz, da nutzt auch kein Putzen. :rolleyes:

Ich frage mich aber, warum der gute alte Werner nicht am Mikrofon sitzt? Ab der 70. Minute wäre dann wenigstens der Kommentar wunderbar unterhaltsam, Werner hat 1-2 intus, spricht alle Spiele nur noch mit Vornamen an und bei Torjubel gibt es "Wies'nromantik" (copyright 2003 Werner Hansch).
    Ach Werner, ich vermisse Dich sehr... :top: :D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber Kovac soll sich endlich mal zusammenreißen,

Was meinst du damit? Kovac hat IMHO eine akzeptable erste Hälfte gespielt, im Vergleich zu Robert Huth....

Wenn ich Magath wäre, würde ich jetzt einfach alles riskieren und Ideenlieferanten Scholl und Hargreaves (steht der zur Verfügung?) bringen. Ob man am Ende 0:2 oder 0:3 verliert ist scheissegal (;)). Die Fans sollten zumindest noch ein Offensivspektakel der Bayern erleben und sehen das das Team alles versucht hat. Die Karten sind ja schließlich keine Schnäppchen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Was meinst du damit? Kovac hat IMHO eine akzeptable erste Hälfte gespielt, im Vergleich zu Robert Huth....

Also das sehe ich anders, der hat den Drogba schon wieder zweimal durch Stellungsfehler alleine durchlaufen lassen. Einmal hat Kahn es ausgebügelt, einmal Kovac selber.

• dpa:

Bayernwechsel perfekt

Lucio wechselt am Saisonende zum FC Chelsea. Als Ersatz für die Bayern wird die junge deutsche Abwehroffnung Robert Huth verpflichtet. Bayerns Manager Hoeness hat sich bereits am letzten Wochenende mit Robert Huth im P1 getroffen um ihm feierlich den neuen Audi RS6 und die FC Bayern Sparcard zu überreichen.

:top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich denke das war´s langsam;(
    Chelsea ist beide Spiele zusammengenommen ganz simpel eine Klasse besser!

ups, sollte ich zu früh aufgegeben haben???:)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Chelsea ist beide Spiele zusammengenommen ganz simpel eine Klasse besser!

Fürs Hinspiel gilt das ohne Frage, aber heute haben sie doch wirklich noch gar nichts gezeigt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!