Beiträge von Blood2Man

Ich wohne nur 100 Meter mit direktem Dachgeschoss-Blick von unserer katholischen Kirche entfernt und das plötzliche und ungewöhnliche Läuten der Glocken, welches bereits seit mehreren Minuten anhält, "verkündet" soeben die traurige Nachricht.

Auch als Protestant mit wenig Bezug zum Papst ist es irgendwie eine "beklemmende" Stimmung, die angestrahlte Kirche mit den immer noch läutenden Glocken und Passanten die auf den Bürgersteigen in der Nähe der Kirche stehen bleiben und dort auch immer noch verharren.

Möge der Papst in Frieden ruhen.

---

Nach über 20 Minuten sind nun die Glocken verstummt, die Außenbeleuchtung wurde ausgeschaltet und nur im Glockenturm lässt man weiterhin ein kleines Licht brennen.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Aber wieso ist der Link aus dem Eröffnungspost nicht mehr Verfügbar?!

Im Panorama-Teil habe ich den Bericht auch nicht mehr gesehen, dafür aber in .[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,349135,00.html]"Kultur"[/URL].

Ganz schön still geworden... :confused:

Meine Schwäche für solche TV-Formate fesselt mich jeden Mittwoch, die Serie ist :top: , besonders seitdem Samaire Armstrong / Anna richtig mitspielt ;).

Ab dem 17.06. gibt es die erste Staffel auf DVD, direkt bei Amazon vorbestellt :).

Wenn es um Rezeptfragen geht, schaue ich anfangs immer beim Chefkoch vorbei.
    Nach kurzer Suche habe ich dieses Rezept gefunden, ist zwar mit Gemüse und Garnelen, sollte aber auch mit Fleisch funktionieren. Einfach ein bisschen bei Chefkoch.de in der Asia-Abteilung blättern, dann findest Du bestimmt noch weitere Anregungen.

Habt ihr denn alle kein Real in der Nähe? Seit 3-4 Wochen verkaufen die doch die MyCup Pads für 1,99 und sind zudem immer verfügbar gewesen.
    Warum sollte Melitta ihre Pads auch für weniger unter das Volk bringen, nachdem es eben kein echtes Konkurrenzprodukt im Padbereich für die MyCup gibt und es in den letzten 1 1/2 Monaten ~15.000 neue "MyCuper" gibt?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    was, gaaanz alleine im kino??? :eek:

Soll es geben, habe ich sogar selbst erlebt. Großes Cinestar, Donnerstags, 17 Uhr, Saal 1 und 'Road to Perdition' mit Tom Hanks war alleine zu genießen.

Edit: Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Film auch an diesem Tag frisch angelaufen ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Läuft der den immer noch?

Wieso immer noch? :confused:
    Der Film ist doch diese Woche, sprich am 24.03. , erst in den deutschen Kinos angelaufen...

Werde ihn mir wohl erst übernächste Woche ansehen können, aber nach 'Mystic River' freue ich mich wieder auf einen neuen Film vom alten Clint. ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also ich habe bei unserem Dealer angerufen und die hatten nichts.

PLZ: 58XXX Hagen

Wenn jemand für mich eins besorgen könnte......

Kann es sein, dass ich vielleicht direkt nach Dir dort angerufen habe?
    Trotz freundlicher Nachfrage, gab es nur eine pampige Antwort, dass die es nicht hätten und auch so nicht anbieten können/wollen. Und hier im Umkreis gibt es wohl nur diesen einen eXpert-Laden.

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Alles in allem natuerlich eine Stange Geld, aber was solls, man(n) goennt sich ja sonst nichts. :D

Du kommt in nächster Zeit nicht vielleicht nach Deutschland und hast noch Platz im Rucksack für einen kleinen Karton? :rolleyes: ;) :p