-
Danke bungee1 :top:,
den Hinweis der Dateiumbenennung habe ich trotz längerer Suche nicht gefunden, es war immer nur von einem iTunes-Script die Rede, welches aber nur auf einem Mac funktioniert.
Falls es jemanden interessiert, das ist die Lösung:
In iTunes Rechtsklick auf die *.mp3-Datei, "Auswahl in AAC umwandeln" anklicken, nach der Konvertierung im entsprechenden iTunes Ordner nach der neuen Datei suchen und die Dateiendung in *.m4b umbenennen. Dann einfach die Datei auf den iPod übertragen und in dessen Menü den Punkt "Hörbuch" auswählen und entspannt zurücklehnen. 
-
Hallo,
seit einer Stunde liegt mein neuer iPod mini vor mir und wir beide fragen uns, wie ich Hörbücher hinzufügen kann, damit er auch Bookmarks setzt?
Im Menü gibt es ja den Punkt "Hörbücher", aber die Playlist kann ich in iTunes nicht anzeigen lassen, somit auch keine Hörbücher mit Bookmarks hinzufügen.
Die Hörbücher liegen bereits als *.mp3 vor, entweder am Stück oder gesplittet.
Ich habe mal testweise ein Buch in AAC umgewandelt und auf den iPod geladen, trotzdem wurde es nicht als Audiobook erkannt.
Gibt es da irgendeinen Trick oder einen Button in iTunes, den ich noch nicht gefunden habe?
Gruß,
David
-
Hat keiner eine Idee? 
-
Hallo,
suche zur Zeit einen Vertrag mit Frei-SMS auf den MU und möglichst großer Provisionsauszahlung auf mein Girokonto. Welches Netz oder Provider genau sind nicht wichtig, die monatlichen Fixkosten für MU/GG sollten aber die 10€-Grenze nicht überschreiten.
Hat da vielleicht ein TT-Händler nette Angebote für mich? 
Gruß,
David
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht :
- ein original Motorola Stereo Headset SYN9870/HS525 - 2x testweise gebraucht für 12,50€ inkl. Versand.
- eine Toshiba SD-Card mit 512MB, hat ihr bisheriges Leben nur im MPX200 verbracht, somit im top Zustand - 19€ inkl. Versand. Verkauft!
Angebote via PN.
Danke,
David
-
Gibt es aktuell ein Angebot in Richtung iPod mini + Vertrag? Bei eteleon war solch ein Angebot kürzlich noch gelistet mit Nokia 2600 und monatlich 10€ Fixkosten, kann das zur Zeit einer anbieten?
-
Hallo,
Anfang der Woche kamen meine neuen PC-Boxen, die X-530 von Logitech.
Seitdem habe ich mich immer über Geräusche gewundert, dachte aber, sie kommen von meinen Nachbarn. Als ich gestern Abend meinen Fernseher ausgeschaltet hatte und der PC noch an war, hörte ich auf einmal ganz deutliche Stimmen, die aus der Richtung meines PCs kamen. Also bin ich etwas näher ran, habe die Boxen angefasst und etwas lauter gedreht und man konnte ganz genau irgendein Radio(?)-Signal hören, einmal war es etwas fernöstliches, dann eine deutsche Sendung, in der über Treiberprobleme diskutiert wurde. Jetzt weiß ich auch, warum meine Boxen ab und zu mal einen Knacksound von sich geben, dass scheint beim Senderwechsel o.ä. zu geschehen. Irgendwelche Internetseiten o.ä. war nicht auf meinem PC geöffnet.
Woher kann diese seltsame und durchaus lästige Störung stammen? Eine Nachfrage bei dem Nachbarn ergab leider nichts.
Gruß
-
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen in der eBucht ein Moti v66 für meine Mutter gekauft, da diese unbedingt ein neues Handy benötigte.
Der Verkäufer kam aus meiner Stadt, so bot es sich an, dass Handy direkt abzuholen.
Dann musste ich aber feststellen, dass beide Akkus trotz langer Zeit am Ladegerät nur eine StandBy-Zeit von 1-2 Stunden haben. Also einfach mal einen neuen Akku gekauft, jedoch tritt da genau dasselbe Problem auf.
Der Verkäufer gibt sich natürlich absolut ahnungslos.
Woran kann es liegen, dass der Akku nach solch kurzer Zeit erschöpft ist und wie könnte man es lösen?
Gruß
-
Also ich fand' J. Foxx in seiner Rolle als 'Ray' um einiges überzeugender als die übrigen Nominierten für den Preis des besten Hauptdarstellers.
Beide Daumen drücke ich in wenigen Stunden auch für den "Untergang" und das dokumentarische Meisterwerk von Amaru Entertainment :top: