Vielen Dank für den Link, habe köstlich gelacht. :D²³
Und doch steckt dort (viel) Wahrheit drin. ![]()
Beiträge von Blood2Man
-
-
-
Re: wenn der Postmann dreimal klingelt...
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Ja, sie liefern die Maschinen auch wirklich aus.

Sorry für das schlechte Pic, aber die DigiCam ist verliehen...Wann hattest Du denn die Maschine gewonnen? Meine von Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen (gegen 6:00 Uhr) ist wohl noch auf dem Hermes-Laster.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Sauerland
Sehr krasser Wintereinbruch heute morgen. Musste erst mal unsere Einfahrt fräsen. ZU Glück habe ich noch meinen MP3 player gefunden :top:
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland

Auch Iserlohn meldet nach dem Sturm gestern heftigen Schneefall.
-
Bei guenstiger.de sind einige Bewertungen. Die negativeren Bewertungen rühren meist von der zu lauen Temperatur, aber dies kann man ja durch Vorheizen des Gerätes verhindern.
Auch bei ciao.com sind 2 Testberichte zu lesen. -
Laut einer Freundin 2,29 oder 2,39 bei Kaisers, den eBay-Anbieter kann man also mit seinen ~6€ Versandkosten getrost vergessen.
-
Auf Seite 17 des Threads stehen einige Tipps von mir und ich denke nicht, dass er alle 2000 Fragen kennt

-
Wenn das ganze Spiel script-verseucht sein sollte, warum konnte ich dann in der letzten Stunde 2 Stück schießen? Auch bei Anzahlfragen konnte ich teilweise bis zu 5 mal einen Tipp abgeben, also in Gewinn ist immer noch nicht unmöglich.
-
Wie ich bereits schrieb: Du kannst relativ ruhig die Daten eingeben, da Du mind. 2 Minuten Zeit dafür hast. Es besteht in der Zeit also nicht die Gefahr, dass auch ein anderer das Gewinnfenster bekommt.
Edit: Wer bisher kein Glück hatte und bereits seit mittags spielt, sollte vielleicht jetzt einmal reinschauen, gerade kamen einige Wiederholungen oder Fragen, die in verwandte Kategorien geführt haben.
-
Hast Du Deine Windows-Uhr auch genau nach eBay-Zeit eingestellt? Wenn Du DSL hast, bekommst Du auch trotz falscher Zeitanzeige genau zum selbem Zeitpunkt die Frage angezeigt, wie die anderen auch (jetzt mal von Millisekunden abgesehen, die er zum laden braucht).
Kannst Du auch ganz einfach testen indem Du direkt nach dem Refresh und Wechsel der Frage ganz schnell enter drückst. Dann wird Dir meist angezeigt, dass Deine Antwort falsch war und die Frage an sich noch nicht beantwortet wurde. Das geschieht dann eben n paar Sekunden später, wenn nicht gerade einer die Antwort im Cache hatte.