Preisupdate. :top:
Beiträge von Blood2Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Was ich mich frage was muß man eingeben wenn eine Anzahl gesucht wird eine Zahl 8 oder das Wort Acht ?Thread durchlesen oder wenigstens überfliegen, denn dann hätte sich Deine Frage bereits erledigt.
Es reicht die Eingabe der Zahl, sprich nicht ausgeschrieben. -
-
Hallo,
da ich in eine andere Wohnung ziehe, wo ich nicht 10 Meter via WLan überbrücken muss, möchte ich Euch nun meinen D-Link W-Lan Router DL-624+ AirPlus G+ mit 54 Mbps und den W-Lan USB Adapter Stick D-Link DWL-122 mit 11 Mbps anbieten.
USB Stick:

# 11 Mbit Wireless USB 1.1 Adapter
# USB-Stick, klein und leicht zu transportieren
# USB-Verlängerungskabel im Lieferumfang enthalten
# Echte Mobilität für Notebook- und Desktop-PCs
# IEEE 802.11b Wireless Standard, WiFi kompatibel
# 64/128 Bit WEP Datenverschlüsselung
# Frequenzbereich: 2.4 - 2.462 GHz
# Auto fall back: 11Mit, 5.5Mit, 2 und 1Mbit '
# Unterstützt Windows 98(SE), ME, 2000 und XP, MacOS X 10,2 oder höher
# 100% abwärtskompatibel
# AdHoc und Infrastructure Verfahreninkl. Treiber-CD, Originalverpackung, Handbuch und USB-Verlängerungskabel.
Router:

# Drahtloser Hochgeschwindigkeits Internet Zugang
# Realer Durchsatz 8 mal höher als 802.11b Produkte
# 54Mbit IEEE 802.11g Access Point
# 4-Port Nway Switch
# 64/128/256-Bit WEP Datenverschlüsselung
# Erweiterte Sicherheit durch WPA und 802.1x
# Auto fall back: 802.11b: 22, 11, 5.5, 2, 1Mbit
# 802.11g: 54, 48, 36, 24, 18, 12, 9, 6Mbit: OFDM
# DHCP Server
# Firewall Schutz durch NAT, VPN pass-through
# Plug & Play Installation, somit ganz einfach
# Unterstützt Windows 98SE, 2000, ME, XPinkl. Treiber-CD, Originalverpackung, Handbuch, Netzteil und Netzwerkkabel.
Beide Geräte sind gebraucht, aber vollkommen funktionsfähig.
Preis für den Stick: 18€ + Versand
Preis für den Router: VERKAUFT!Gruß,
David -
Hallo,
vielleicht nur eine schlechtere Alternative, aber hast Du schon einmal bei Lycos geschaut?
5000MB Volumentarif, ~9€ monatlich, ~17€ für DSL1000, ~30€ einmalig für die Bereitstellung und eine Mindestvertragslaufzeit von nur 3 Monaten. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie gesagt, ich vermute stark, dass die Sendung per USPS verschickt wurde, und das kann daaaaauern.Da stellt sich einem nur die Frage, wie der Shop auf eine Versandkostenpauschale von $57 kommt, wenn man bedenkt, dass USPS für einen Akku inkl. Blisterverpackung keine $10 verlangt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Habe dem Verkäufer auch mal angeschrieben.... bin mal gespannt was nun passiert.
Habe ja auch Zeit, bin ja Student
Naja, dann freu Dich auf einen frustrierten und dadurch relativ "pampigen" Brieffreund.
ZitatDer Fehler ist nicht unsere Schuld und so leid es uns tut, können wir bei so niedermargigen Produkten, wie MP3-Player nicht für lächerliche 5 EUR verkaufen.
Naja, ich schreibe weiter

-
:top: Nun mit Bildern und VHB-Preis.