Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Und das war auf die 59€Auktion bezogen die er heute Abend starten möchte..
    dh. er mag dich lieber als mich :D

Ich habe auch direkt hoch gestapelt und nach einen für 5€ gefragt, anstatt 5 für insgesamt 25€ ;) :D
    Aber bereits gesagt, das Thema dürfte nun durch sein.

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Ich hab ihm grad eine Mail mit der Frage nach dem Alternativpreis und einem
    kleinen Kommentar, dass evtl. eine neue Tastatur bei solchen Sachen günstiger
    kommen könnte geschrieben ;)
    Spam(m?)t sein Postfach voll ;)

Alternativpreis wäre 55€ inkl. Versand.

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ich denke der einfachste Weg ist per Paypal zu bezahlen (kostet dich nichts). Dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte.

Naja, das ist so ja nicht ganz richtig. Bei PayPal kannst du auch PrePaid über Dein Girokonto bezahlen, d.h. Geld ganz normal auf das PayPal-Bankkonto überwiesen, 3-4 Werktage warten und ach Wunder, der Betrag erscheint auf dem PayPal-Kundenkonto und Du kannst direkt Deinen Partner in den Staaten binnen Sekunden bezahlen, ganz ohne KK ;)

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    59€ Warenwert * 5 Geräte = 300€

Schade, dass so ein Beitrag kommen musste - Bisher war die Diskussionkultur doch anders als das übliche GezeTTer (siehe M-P-Telecom), einiges war doppelt, allerdings innerhalb von 4 Minuten. Es gab klar strukturierte Beiträge, man las, dass die afterauction (oder so) eMail und die darauf folgende 2. Bestätigung bei einigen angekommen ist.
    Alle Diszipliniert und dann so ein "hingerotzter" Beitrag. :(

Das kann man wohl nur voll unterschreiben. Bis auf Doppelposts oder sonstiges, blieb doch alles bisher im Rahmen.
    Jeder weiß hier ganz genau, dass er entweder die Player bekommt oder eben nicht. Keiner hat direkt "Schwindelbude" oder nach Gericht gerufen, sondern höchstens nach der Rechtslage gefragt, die wohl viele hier, auch wenn nur beiläufig, interessieren würde.
    Auch wenn es nun schon 6 Seiten sind, blieb bisher alles im Rahmen und nicht auf MM-16% oder MPT-Loop/F&E Nivaue.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Jetzt definitiv: Ab 2005 geht die Post aus USA, die per USPS verschickt wurde, in Deutschland über DHL, nicht wie bisher per GLS. Erstes Paket ist heute gekommen, d.h. die Aussage ist definitiv.

Hmm.. also bei mir ist immer noch nichts da, weder GLS noch DHL. Mein Paket wurde via USPS am 27.12 verschickt, sollte also am 29.-31. am FFH angekommen sein. Wenn das Paket noch am 30. oder 31. für GLS abgefertigt wurde, müssten die doch noch das Paket ausliefern, oder?
    Ich hab eher das Gefühl, dass morgen oder am Montag ein netter Brief des Zolls im Nachbarort bei mir im Briefkasten liegt...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Kunden gegenüber mit einem Strumpf über´m Kopf, ist jede örtliche Sparkasse sogar noch großzügiger - einfach einmal ausprobieren ....! :D

Problem an der Sache ist aber, dass die jetzt mein Sparbuch aufgelöst haben und mir den Betrag + 10000% Zinsen in Bar ausgezahlt haben :confused:
    Als ich dann Zuhause war und in den Sack mit dem grünen $-Zeichen greifen wollte, den es gratis zu dem USB-Stick gab (die Geizhälse wollte mir nur einen geben und die Dame am Schalter beteuerte, dass es tatsächlich der letzte sei und musste dann auch noch auf die Tränendrüse drücken :mad: ) und plötzlich platzte etwas im Sack und meine ganzen Hände und das Geld waren voller Farbe :mad: :confused: :mad: . Aber irgendwo musste da ja ein Haken an der Sache sein, muss wohl einen Thread im Geplauder aufmachen, am besten nebst dem "Wie bediene ich als Mann eine Waschmaschiene" im Offtopic, wie ich das Zeug nun wieder abbekomme :mad:
    Vorschläge auch gerne vorab via PN.

[small] *scnr*:- ) [/small]