Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Es gibt aber auch positive Angebote im Saturn. Habe nämlcih heute in Iserlohn einen DVD-Player für knapp 33€ gekauft, der bei Guenstiger für 43,43€ zuzüglich Versand gelistet ist. Ob es nun wirklich der Einkaufspreis war,w age ich zu bezweifeln. Aber es war auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen, was man anderorts nicht hätte reissen können. Aber auch im Saturn Iserlohn gab es gnadenlos lange Schlangen und was die gesamte Kette heute und morgen einnimmt hätte ich gern auf meinem Konto ;)

In diesem Sinne, MfG

Frog

Naja, als ich das ganze in Iserlohn gesehen habe, dass sie sogar an der unteren Kasse gestanden haben, wo kein Ende mehr zu erkennen war, habe ich nur eben nachgeguckt, ob die den Canon Camcorder für ~300,- da hatten. Man will sich ja schließlich ärgern, dass vor ein paar Tagen ein größerer von Sony zum selben Preis angeschafft worden ist.
    Und ja, man konnte sich ärgern :rolleyes:

Aber besonders bei uns im Iserlohner Saturn pushed man ja auch gerne mal so die Preise, indem man diese vorsätzlich nicht auf Angebotspreise senkt, obwohl einem der neue Preis bestätigt wird und auch zu diesem verkauft wird.
    Obwohl die Sony Cam für 299€ bei Saturn im Internet für Iserlohn ausgezeichnet war, stand das Preisschild von 338€ immer noch die ganze Woche da. :rolleyes: ². D.h. jeder, der das Angebot aus dem Internet nicht gesehen hat, bezahlte fröhlich einen Mehrbetrag von 40€. Frei nach dem Motto "Rucki Zucki und Marsch Marsch, denn geiz ist geil und lass dich nicht verarschen" ;)
    Und nein, das ist kein Einzelfall.

Hallo,

da ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir ein neues Handy zu zulegen, muss mein Motorola MPX200 an den TT'ler gebracht werden.

Enthalten sind:
    - Motorola MPX 200
    - Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör
    - Kaufbeleg vom November
    - Eine 512MB SD Karte von Toshiba
    - Original Moti Stereo-Headset, keine Woche in Gebrauch, MP3's endlich in Stereo verkauft!
    - Originaler 2. Akku von Motorola

Das Handy stammt aus der Real-Aktion Ende November. Die SD-Karte wurde 2 Wochen später erworben, der 2. Akku erst einmal geladen.
    Kleine Gebrauchsspuren sind nur auf der Rückseite des Motis zu sehen.

Bilder:

Angebote via PN, danke.
    Preis inkl. 2. Akku u. exkl. SD und Versand: 110,- VHB

Gruß,
    David

Wenn Du mein Posting oben genau liest, wirst Du erkennen, dass nur ich mich darüber freue und sich nicht im Allgemeinen alle darüber freuen sollten. ;)

Früher hatten wir auch hier einen anderen Fahrer, da lief auch alles, bis auf ein paar Ausnahmen alles glatt. Und ich kann Dich beruhigen, auch hier ist DPD so ziemlich das Schlimmste, was es gibt. Die toppen GLS noch damit, dass die Fahrer gar nicht kommen, der Rest gleicht sich mit GLS.

Auch wenn ich sonst bestimmt kein Freund von DHL/Post bin, aber für mich es einfach die beste Wahl. Mein Fahrer kommt in der Woche nur nachmittags, wenn einer Zuhause ist und es gab in den ganzen Jahren erst einmal was zu beanstanden.

Das ist aber alles ziemlich OT, wir haben schließlich schon genug Threads mit Pro-Contra verschiedener Paketdiensten. ;)

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ist doch schon geschehen, geht wieder an DHL...

Und seit wann? Vor 3 Wochen kam nämlich alles noch über GLS und über eine Umstellung würde ich echt freuen, wenn man bedenkt, dass unser GLS-Fahrer gerne mal die Sachen einfach vor die Tür legt, Pakete ohne Benachrichtigung irgendwo in der Nachbarschaft abgibt, etc. pp.

DHL und DHL Express fahren hier in NRW definitiv rum, der eiert schon seit 20 Minuten durch die Nachbarschaft.
    GLS sollte eigentlich heute kommen, bei mir immer gegen 10 Uhr, bis jetzt nichts da und es wird wohl auch nichts kommen. USPS sollte sich vielleicht mal einen anderen Vertragspartner bei Paketen für Deutschland aussuchen :rolleyes:

Also ich kann den oben genannten amerikanischen eBay-Seller nur empfehlen.
    Hatte mir das Headset und einen 2.-Akku bestellt.
    Die Lieferzeit betrug nach PayPal-Zahlung genau 4 Werktage, es entstanden keine Zoll- oder Einführgebühren, der USPS-Umschlag steckte ganz normal im Briefkasten und mein MPX200 freut sich nun bei MP3 Wiedergabe über den netten Stereoton :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Braun Synchro 7516 hatten sie ab dem 9.12. für 99.- im Angebot :)

Danke, also hatte ich doch recht, hätte mich auch stark gewundert wenn nicht.
    Ich verstehe es ja, wenn ein Angebot vorbei ist und das Gerät wieder teurer ist, aber wenn man dann noch versucht, den Kunden Märchen zu erzählen um damit die 30% Preistreiberei rechtzufertigen.
    Hat vielleicht noch einer das Prospekt zur Hand, dann geht es morgen in den anderen Saturn Markt.

Edit: Gerade eine eMail von Saturn in Iserlohn bekommen, das Gerät aus der Werbung sei der 7504 gewesen (natürlich nun ausverkauft :rolleyes: ) und aktuell sei der 7516...

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    [...]
    Trotzdem finde ich 7 Euro den absoluten Wucher, stellt euch mal vor wir hätten noch die DM, wer würde dann knapp 14 DM für ein Paket zahlen ???

Haben Pakete nicht zu DM-Zeiten knapp 7DM gekostet und hat die Post nicht fast 1:1 umgerechnet?
    Entweder ich irre mich jetzt total oder mein Gedächtnis ist doch nicht so schlecht... :rolleyes: