Weiß vielleicht einer, welchen Braun Syncro Rasierer Saturn genau in der letzten Woche im Angebot hatte?
Am Samstag habe ich den noch gesehen, mich aber erst heute entschlossen, mir diesen zu kaufen. Also voller Vorfreude direkt am Morgen durch die Menschenmassen gewühlt und siehe da, der (anscheinend) selbe Rasierer nun für 130(!)€ im "Saturn Schnäppchenangebot". Ein anderer Kunde wunderte sich auch über den Preis, die Verkäuferin meinte, dies sein die überarbeitete und bessere Version und der für 99€ sei nur der einfachere gewesen. Komisch aber, dass die für 99€, wovon noch mind. 30 Kartons da waren, auf einmal komplett weg seien, die für 130€ aber genau gleich aussahen und noch genau so angeordnet waren wie am Samstag
. Als ich die Verkäuferin darauf ansprach, kam nur ein genervtes "Stimmt doch gar nicht." und fertig.
Auch wenn ich mir den Rasierer schon aus Prinzip nicht holen sollte, aber sonst habe ich ähnliche Geräte nur ab 180€ gesehen.
Um welchen Rasierer handelte es sich also bei dem Saturn Angebot, nicht zufällig der 75xx, oder?
Beiträge von Blood2Man
-
-
Könntest Du mir vielleicht ein MPX zur Seite legen? Ich könnte erst min. am Montag zum Faxgerät, wenn ich nicht unterwegs bin und ein Freund würde sich überaus über das MPX freuen.
Edit: Heute per eMail und morgen per Post würde sich aber auch einrichten lassen.
-
Synchronisiert jemand sein IMAP-eMail Konto über ActiveSny bzw. ist dies überhaupt möglich? Ich kann leider nur den Standart-Posteingang aus Outlook wählen, aber eben nicht die wichtigeren IMAP-Ordner.

-
Ich hätte auch eine sinnverwandte Frage:
Ich bekomme meine POP3 eMail alle in meinen Standartposteingang und dieser wird auch von ActiveSync fehlerfrei mit meinem Moti MPX200 synchronisiert.
Jedoch benutze ich hauptsächlich meinen AOL Account und dieser funktioniert über IMAP und wird eben nicht synchronisiert.
Wie kann ich die neuen e-Mails aus dem IMAP Server automatisch(!) in den Standart-Posteingang verschieben/kopieren?
Ist dies überhaupt möglich? -
Das beste Drama, sowohl als Film, wie auch als Buch ist immer noch "25th Hour" von David Benioff. Das Buch spielt kurz vor dem 11.09 in NYC, der Film nimmt dieses Ereignis noch mit. Leider war der Film in Deutschland nicht "Mainstream" genug, obwohl Edward Norton dort die beste Rolle seines Lebens absolviert hat.
Buch und Film sollte man aber in englisch genießen. -
Ich bin mal so frei und hänge hier mein Anliegen an

Ich bin vom 05.01.05 20 Uhr bis zum 07.01.05 Abflug 8:40 Uhr in Paris.
Für Unterbringung ist schon zu 95% gesorgt und ist in der Nähe von "Gare du Nord".
Am 05.01. werde ich wohl noch schauen müssen, ob mir ein HC guide vielleicht noch eine nette Lokalität empfehlen kann, um den Tag nicht komplett zu verschenken.
Der 06.01. muss noch komplett durchgeplant werden. Dabei klingt n3o's Vorschlag gar nicht mal so schlecht.
Mich würde aber interessieren, wie es mit der Metro aussieht.
Ist dafür das Paris Visite zu empfehlen bzw. für meinen Zweck überhaupt ausreichend und kann ich damit tatsächlich die 3 Tage inkl. Transfer vom/zum Airport fahren und kostet es tatsächlich um die 17€?
Wäre für mich noch interessant zu wissen.
Hoffentlich findet sich ein HC guide für ein-zwei Stündchen am 06.01., dann wäre alles um einiges einfacher
-
Im erstem Moment hab' ich "Link by Honour" gelesen, gibt vielleicht auch Sinn

-
Re: Quasi kostenlose Alternative zum Hotel: Hospitality Club
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wer öfters reist und dabei auch gerne Land und Leute kennenlernen möchte, sollte mal auf http://www.deutsch.hospitalityclub.org/indexdeu.htm gucken.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt viele tausend Mitglieder fast auf der ganzen Welt.*
KlickDanke für den Tipp, hatte das ganze schon einmal in einer Reportage gesehen.
Ich habe vorhin schon eine interessante Seite gefunden mit Auflistung privater Hotels, die in der Winterzeit pro Nacht zwischen 20-35€ mit Frühstück kosten, teilweise direkt am Eifelturm, da warte ich jedoch noch auf die Rückmeldungen der Hotels für meine Reise.
Beim Hospitality Club melde ich mich jedoch trotzdem an, vielleicht finden sich ja 1-2 Personen, die mir die Stadt zeigen können und man eine nette Zeit verbringen können.
Wie bereits gesagt, Danke für den Tipp :top: -
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Ich fahr am Freitag nach Paris. Kann mir vielleicht jemand ein Hotel empfehlen, was preisgünstig ist?(armer student :().
Und hat Ihr sonst noch irgendwelche Tipps für Paris auf Lager? Damit ich die 2 Tage auch voll abschöpfen kann.Danke schon mal.
Ich bräuchte auch für die erste Januarwoche eine Empfehlung für Paris, bin für 2 Übernachtungen dort.
Mir würde auch ein Zimmer in einem privatem Hotel reichen, exkl. Frühstück ist möglich.
Am liebsten wäre mir ein Hotel, welches leicht mit dem ÖPNV zu erreichen ist, ohne 30 mal umzusteigen
-
Heute Mittag den GW-Newsletter bekommen, ab 19 Uhr gibt/gab es wieder günstige Tickets.
Ich konnte ohne Probleme einen netten Kurztrip vom
5.1.05 19 Uhr
bis
7.1.05 9 Uhr
für 19€ inkl. aller Kosten komplett für die beiden Flüge ergattern.