-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Wer war eigentlich gleich wieder der Dr. Romano?
War das die HAuptrolle, der junge Arzt?
Nein, der ältere, kleine Giftzwerg mit der Glatze der seine Fingernägel mit einem Hubschrauberrotorenblatt schneiden wollte. Das ging leider in die Hose, der Arm war ab und er war noch mieser gelaunt 
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
BTT:
Ich würde mit der Bahn nach Cambridge fahren (halbe Stunde nördlich) und da etwas unternehmen...
Danke für den Tipp.
Gibt es da irgendetwas besonderes, was man unternehmen sollte? Unter der Woche und nachts dürfte ja alles ziemlich leer sein, oder? In London könnte man ja noch das Glück haben, dass trotzdem noch etwas auf den Straßen los ist.
Jedoch würde ich mir London lieber einmal an einem ganzem Wochenende ansehen, anstatt nachts dadurch zu hetzen, deswegen wäre mir etwas um Stansted, eben auch etwas kleineres wie Cambridge, lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Moment mal...
...verstehe ich das richtig und du fliegst für ein paar Stunden nach London, nur um am Airport abzuhängen :confused:
Wo ist da der Anreiz von London??! Willst du erzählen..."hey, ich war in London!"
- "Was haste gesehen?"
- "Ja, äähhmm. Den Flughafen
"
Gruß, Patrick...der jetzt total verwirrt ist 
Alles anzeigen
Wie bereits oben gesagt, Köln/Bonn ist fast direkt vor der Haustür, am 2.3. sowie so Urlaub und die Tickets haben inklusive Steuern und Gebühren genau 2,00€ gekostet. Warum sollte man es also nicht machen? Auch wenn man nur den Terminal sehen sollte, ein Vermögen von 2,00 € war es mir wert.
Aber wenn einmal konstruktivere Beiträge kommen sollten, bzgl. London, würde man vielleicht auch mehr sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Findest Du wirklich, dass sich das lohnt?
Aber immerhin wäre die deutsche Mentalität mal wieder voll bestätigt: Abgreifen was geht, egal ob sinnvoll und benötigt oder nicht .. 
Und damit dann auch die Tatsache, dass man alles absolut sinnfrei kommentieren muss.
Bis Köln/Bonn sind es nur ein paar Minuten, am 2. habe ich frei, also warum nicht?
-
Hallo,
Dank Germanwings und dem Nikolaus (
) bin ich vom
1.3 20:10 Uhr
bis
2.3. 08:00 Uhr
in Stansted, London.
Auch wenn man nur am Terminal bleiben sollte, hätte sich das ganze für mich schon gelohnt, für 2,- will man sich ja schließlich nicht beklagen.
Ich stelle mir aber die Frage, ob man nicht doch nach London reinfahren sollte.
Lohnt sich das, es ist immerhin tiefe Nacht und mitten in der Woche?
Könnte man in Stansted selbst ( :confused: ) oder in naher Umgebung etwas unternehmen, etwas nettes essen oder in einen Pub gehen?
Und ja, ich habe mir die letzten London-Threads angesehen, jedoch sind die leider fast alle nicht auf meine Reisezeit übertragbar. 
Oder hat vielleicht ein TT'ler dasselbe Angebot wahrgenommen? 
Regards,
David
-
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Wird bei nicht als K´Nikolaus angeueigt, is ja auch schon März, das mit den 1€ geht doch nur bis 28.2 oder?
Sonst wäre ich mitgekommen, habe zufällig am 2.3 frei, das hätte gepasst, jedoch 58,xx€ sidn zu viel... 
Also ich konnte das so buchen und habe auch die Bestätigung von 2€.
Edit: Hmm... neue Angebote kommen aber nicht + alle Nikolaus Angebote scheinen nun weg zu sein...
-
Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn vielleicht noch jemand was im Jan. oder Feb. für Köln finden sollte...
Edit: Oder weiß einer genau, welches Flughafen die günstigsten Gebühren hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Gizm0
Ansonsten korrigiert mich doch bitte, suche noch nen Kurztrip :p
Ich finde auch nur noch Rückflüge 
Edit: Für Nachtschwärmer:
Von Köln-Bonn (CGN) nach London-Stansted (STN) - Nikolaus
Dienstag, 01 Mär 05 Flug-Nr. 4U 338 Abflug: Köln-Bonn (CGN) um 20:00
Ankunft: London-Stansted (STN) um 20:10
Von London-Stansted (STN) nach Köln-Bonn (CGN) - Nikolaus
Mittwoch, 02 Mär 05 Flug-Nr. 4U 331 Abflug: London-Stansted (STN) um 08:00
Ankunft: Köln-Bonn (CGN) um 10:10
Edit2: Falls jemand dieses Angebot wahrnehmen sollte, wäre ich für ein Mini-TT Treff bereit
Ich gehe aber kaum davon aus, dass noch jemand so etwas "tolles
" gebucht hat...
-
Gibt es denn überhaupt kein Angebot mehr, Köln nach Puselmuckel morgen hin und abends zurück oder abends hin und morgens zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von ///kirunaviolet
Hab für London zurück sogar schon 0,01 EUR angeboten bekommen.
Scheint also noch welche zu geben.
Dann klick da aber einmal weiter, da kommen fast immer noch mind. 30 € Steuern + Gebühren hinzu.