Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Über Paris kann ich nix sagen, aber Stansted - London ist ´ne ganze Ecke und kostet auch AFAIR etwa 15 Euronen umgerechnet einfache Fahrt, also nicht unbedingt Kurztrip-geeignet...

Und bei Gatwick sieht es bestimmt nicht anders aus, oder?
    Wenn ich schon für 2€ fliegen könnte, will ich dann natürlich nicht noch je Tour 40€ für Bus/Bahn/Taxi ausgeben.
    Wäre natürlich auch noch für andere Städte offen, jedoch wären Paris/London schon meine Favouriten für die erste Januar Woche.

Interessant. Ich wollte schon immer einmal für einen Kurztrip nach Paris, habe aber keine Lust so eine lahme Busreise mitzumachen, da kommt das GW Angebot an sich genau richtig für Anfang Januar 1-2 Tage.
    War vielleicht schon ein TT'ler in Paris und weiß noch, wie lange der Transfer Flughafen <-> Innenstadt gedauert und gekostet hat?
    London würde sich auch noch anbieten, also dasselbe auch noch einmal für London-Stansted.

Danke. :D

Ich kann lesen, nur bei Dir scheint es am Verständnis zu scheitern.

Zitat

Dann ist es natürlich ganz großes Kino, wenn man es am Morgen nicht abwarten konnte, die Karte zu kaufen... Naja, vll. geht sie ja doch :rolleyes:

Dieser Beitrag von mir war auch auf mich bezogen, d.h. ich habe die Karte bei eBay gekauft, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe.
    Warum sollte ich denn sonst schreiben, dass sie vielleicht doch funktioniert, wenn sie bei Dir eben nicht funktioniert. Also versuche doch erst gar nicht andere zu berichtigen, wenn es an Deinem eigenem Verständnis gescheitert ist...
    Groschen langsam, aber sicher gefalllen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Kannst Du das mal auf hochdeutsch übersetzen? :rolleyes:

Was soll man da denn bitte auf Hochdeutsch übersetzen?
    Ich fasse es aber gerne noch einmal zusammen, damit auch Du es verstehst... :rolleyes:

- Karte gekauft, bevor man den Kommentar gelesen hat.
    - Hoffnung besteht, dass sie vielleicht doch erkannt wird.

:rolleyes::D:rolleyes:

Re: Netleih.de

Dann versuch' einmal OV, wenn Dir das ganze System mit den Online-Videotheken zusagt.
    Bis jetzt kann ich folgendes zu OV berichten.

24.11. : Erste Sendung erhalten, einmal 1. und einmal 2. Priorität.
    25.11. : Erste Sendung zurück an OV.
    26.11. : Erste Sendung bei OV zurück gebucht.
    29.11. : Zweite Sendung verschickt, weil ein Wochenende nach der 1. Rücksendung anstand.
    01.12. : Zweite Sendung erhalten, wieder 1. und 2. Priorität.
    01.12. : Zweite Sendung zurück an OV.
    02.12. : Zweite Sendung bei OV zurück gebucht.
    03.12. : Dritte Sendung verschickt, letzte 3. und nur 5. Priorität.

Und morgen sollte die Sendung auch bei mir ankommen.
    Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen, dass nach dem Eingang der DVDs bei OV nicht direkt neue DVDs verschickt werden. Diese werden dann erst am nächsten Tag zur Post gebracht bzw. abgeholt. Meine erste Sendung war um 10.00 Uhr wieder in der OV und OV verschickt bis 18 Uhr DVDs, warum ist man also nicht in der Lage, innerhalb dieser 10 Stunden neue DVDs zu senden? Meine Anfrage darauf wurde nur patzig beantwortet mit dem Verweis auf die AGBs bzw. FAQs.