Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Also in meinem MPX läuft genau diese Karte nicht, sie wird einfach nicht erkannt... :rolleyes:

Dann ist es natürlich ganz großes Kino, wenn man es am Morgen nicht abwarten konnte, die Karte zu kaufen... Naja, vll. geht sie ja doch :rolleyes:

Ich habe mir nun auch ein MPX200 gekauft und stehe nun vor der Entscheidung, eine neue Speicherkarte zu kaufen. Da ich das Handy auch für MP3s nutzen möchte, sollte es schon eine 512MB Karte sein.
    Also gleich mal bei eBay geschaut und mich gewundert, dass die zur Zeit so günstig sind. Die Kingston soll ja relativ langsam beim Beschreiben sein (hier im Forum mal beiläufig gelesen), aber was ist von einer Toshiba 512MB SD Karte zu halten? Kostet ~27€ + 8€ Versand. Ist diese Karte für das MPX200 zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich bin dafür, dass wir einen Thread aufmachen mit dem Titel "Weihnachtslieder die ihr dieses Jahr garantiert nicht hören wollt".

Ganz oben auf der Liste steht dieses verdammte Wham-Lied - nach 378 Jahren Dauerdudelei, zuletzt inkl. Klingeltonwerbung "Schicke WHAM-POLY an die 909090 für einen polyphonen Klingelton" bekomme ich nur noch Ausschlag wenn ich es höre. Noch schlimmer wird es, wenn Leute auch noch mitsingen ... arrrgh ....

Dito. Jedes Jahr ist es immer wieder das gleiche Spiel. Wham läuft ca. 23 mal am Tag auf Viva und MTV, die ja alle eh nur max. 3 Std. Musik am Tag bringen.
    Da freu' ich mich eher, wenn die Kleinen aus dem Kindergarten wieder an die Tür kommen und "Oh Tannenbaum" singen, das ist dann mein liebstes Weihnachtslied :D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Also für 1.30€ frei Haus ist die SFT klasse. Die Filme sind relativ gut und als Morgen-Lektüre in der Straßenbahn taugt das Heft auch. Ich hoffe, nach der 3monatigen Testphase gibts wieder ein Mini-Abo. Ich wäre dabei.

Dito. Für 1,30€ kann man da eigentlich nichts falsch machen und als beiläufige Bad-Lektüre oder in Bus/Bahn als Abwechslung zum Siegel doch relativ (:rolleyes: ) unterhaltsam. Jeder hat sich wohl schon vorher gedacht, dass es sich nicht um ein erstklassiges Fachmagazin handelt und dass die DVD noch der interessanteste Teil ist.

Interessanter Link zu der ganzen Geschichte:

http://www.dvd-verleih-vergleich.de/lesen.php

Habe mich bei online-videothek.de angemeldet, weil mir alle anderen Anbieter irgendwie nicht zugesagt haben, mal wird die Kaution nicht erstattet, dann dauert die Lieferung 7-8 Tage, Falschlieferungen, etc. ...
    Am 21.11. angemeldet und heute meine erste Lieferung erhalten.
    Ein Film mit höchster und einer mit 2. höchster Priorität waren bei der Erstlieferung dabei, an sich alles in Ordnung. Ich schick' die DVDs morgen direkt wieder ein, mal sehen, wie lange es dauert bis die nächste Sendung ankommt.