Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ist aber leider bisher nur die erste Staffel. Ich fand es klasse, wenn nicht immer Jahre vergehen würden, bis die guten Serien auch in Deutschland auf DVD rauskommen.

Nase

Da kann man sich nur anschließen. Bis zur 6. Staffel kann man dann bestimmt noch einmal 4-6 Jahre warten... :(

Ich hol' den Thread mal wieder aus der Versenkung:

Ich wollte so eine Videotheken-Flatrate einmal testen, da die nächste lokale Videothek doch ein Stückchen entfernt ist.
    Aber bis jetzt sagen mir alle Videotheken nicht wirklich zu, wenn man so einige Dinge beachtet. Bis jetzt liegt für mich online-videothek.de vorne und würde dort erst einmal das 2er Paket testen. Hat jemand Erfahrungen mit denen, bezüglicher Liefergeschwindigkeit, "Qualität" der zugeschickten DVDs ( sprich eher nur Filme, die eine geringere Priorität in der Wunschliste haben oder doch schon Top-Filme? ), Service, etc. ...

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    [...]
    bei mir war das problem, dass mein nachname ein "ß" enthält und das in der bestätigungs-mail als "äY" angezeigt wurde.
    [...]
    hatte jemand das gleiche problem?

Also daran wird es sicherlich nicht scheitern. Bei mir kamen sogar schon Sendungen an, bei denen mein Vor- und Nachname allein 4 Rechtschreibfehler enthalten haben und dazu noch 3-4 in der Straßen- und Ortsbezeichnung, welch' ein Kunststück Freenet-Hotline :D

Eigentlicher Releasetermin ist der 24.11., also haben die Leute von der SFT noch ein paar Tage Zeit. Und für 1,30€ warte ich auch gerne etwas länger.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    [...] Vielleicht hat's ja was damit zu tun, ich zahle per Bankeinzug. Wie zahlst du, Blood2Man?

Auch per Bankeinzug, bis jetzt ist noch nichts vom Konto abgebucht worden. Via Rechnung wäre da wohl besser gewesen, dann hätte man wenigstens noch einen Film für den Sonntag Nachmittag gehabt.

Mich ärgert nur, dass man die SFT hier nirgends mehr kaufen kann, überall restlos ausverkauft und zahlreiche Nachfragen. Mal sehen, ob ich die nicht nächste Woche im Bücherlädchen bestellen kann . Weiß einer, wann die 2. SFT in den Handel kommt?
    Gott sei Dank habe ich für die nächsten 3 Ausgaben das Mini-Abo bestellt, dann muss man sich wenigstens diesen Stress nicht mehr antun.

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Super, dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr zu ärgern, dass ich keinen mehr bekommen habe :D

Dito. Wollte damals eigentlich auch noch einen als Weihnachtsgeschenk mitnehmen, aber da kann man ja fast froh sein, doch keinen mehr bekommen zu haben.
    An sich ist es aber ein starkes Stück, mögliche B-Ware oder Retouren zu verkaufen...