Habe das vorhin schon in den Nachrichten gesehen, super Idee :top:
Mein bisheriges Lieblingsbild:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das vorhin schon in den Nachrichten gesehen, super Idee :top:
Mein bisheriges Lieblingsbild:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von reel
[...]
Wie wär es mit den Motorola V220 oder mit dem Siemens CFX65 (wenn's rauskommt)
Sonst weiß ich leider keine "günstigen" Klapphandys bzw was verstehst du unter "guenstigen" Klapphandy?
Möglichst guenstig, d.h. irgendwas in Richtung ~100-135€. Das V220 fällt da schon einmal raus, der beste eBay Preis liegt bei 175€.
Welches Handy es genau werden soll, ist im Grunde egal. Es sollten eben nur die oben genannten "Grundvoraussetzungen" beinhalten.
Hallo,
ich möchte mich von folgender PC-Hardware trennen, die ich mir vor kurzem gekauft habe, um einen kleinen Wohnzimmer PC zu bauen. Seitdem ich aber einen neuen DivX DVD Player habe, ist die Hardware nun übrig.
1. Micro ATX Netzteil ~ 112 Watt
Bild und Informationen
Pefekt für einen Wohnzimmer-PC-Eigenbau im Micro-Format.
2.
WEG
3.
WEG
4.
WEG
Alles ist von mir auf Funktion getestet worden.
Bei Interesse PN.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Altena, Hemer, Iserlohn schneit es immer noch.
Bleibt jedoch in Iserlohn nicht so wirklich liegen.
[...]
Straßen waren da heut morgen garnicht geschoben, sondern lediglich nur gestreut.
Temperaturen liegen bei ca. 2°C. [...]
Vielleicht warst Du da doch in einem anderen Iserlohn. ![]()
Weder in Letmathe, noch in Iserlohn direkt auf den größeren Straßen (Mendener Str. z.B.) wurde gestreut oder Schnee geschoben und die braune Pracht ist auch bis kurz vor meiner Mittagspause richtig liegen geblieben.
Ich glaube, jetzt können wieder einige den Thread pushen.
5cm Schnee in Iserlohn/NRW über die Nacht bei 0-1°C.
Heute Mittag soll es dann wieder neuen Schnee geben, dann gibt es auch ein Bild von der braunen Pracht.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
[...] oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?
Kann das bestätigen, liegt also nicht an Dir oder Deinem Router.
:top:
Ich weiß, dass aufgrund der wenigen Informationen so einiges in Frage kommen könnte, aber vielleicht erbahmt sich ja doch ein Händler nach dem WE und hat ein nettes Angebot parat.
Hallo,
im Auftrag meiner Schwester suche ich ein möglichst günstiges Klapphandy.
Es sollte ein Farbdisplay und eine Kamera besitzen, andere Ansprüche hat sie nicht wirklich. Es muss nicht die neuste Ausführung der einschlägigen Hersteller sein, eben wie gesagt, empfehlenswert und günstig. Ich weiß, dass da einiges in Frage kommen könnte.
Ich hoffe aber, dass einer der zahlreichen TT-Händler vielleicht das eine oder andere gute Angebot auf Lager hat.
Dank und Gruß,
David
Weiß einer, ob das Angebot auch im Raum Hagen Iserlohn (PLZ 58xxx) verfügbar wäre? Habe mir zwar gestern den CH 462 bei Amazon bestellt, aber als Geschenk oder Zweitgerät wäre der bestimmt gut geeignet.