Beiträge von Blood2Man

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Außer dem Bundesberti hat in Fußballdeutschland kaum einer verstanden, warum die Gurke Klinsmann die letzten Jahre gespielt hat!

Anscheinend hast Du die Spiele dann wohl doch nicht gesehen, oder wie kommen
    '94 in 14 Spielen 11 Tore
    '96 in 14 Spielen 07 Tore
    '98 in 08 Spielen 04 Tore
    zustande?
    Die von PhuketDude genannten Statistiken sind natürlich auch hinfällig für Dich, nicht wahr? Ach, was frage ich den erst :rolleyes:
    Da hätte ich lieber einen J. Klinsmann in der N11, welcher wenigstens in jedem 2. Spiel sein Tor gemacht hat, als jemanden wie Oliver Neuville oder Slawo Freier, darauf wollte ich schon mit meinem ersten Posting hinaus. Oder Bobic, der bei Hertha nur auf der Bank sitzt? Wenn sowas 1. Garde ist, naja...
    Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass sich der eine oder andere doch noch hinsichtlich der EM entwickelt und steigert.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Knipser Klinsmann? Sorry, aber jetzt muß ich fragen, wo gibt es das, was du so einnimmst? ;)
    Reden wir von jenem Jürgen Klinsmann, der einmal im Jahr ein gutes Spiel gegen die Niederlande machte, um dann von diesem Bonus das restliche Jahr über zu zehren?
    Jener Jürgen klinsmann, dessen größte, bekannte Leistung in der BL das Eintreten einer Werbetonne war?
    Jürgen"The Diver" Klinsmann, jener Stürmer, der hauptsächlich durch finanzielle Bereicherungen von sich reden machte?

Und D E R hat einen Fan? ;)

Es war ein Beispiel, darauf muss ich mich ja nicht festnageln lassen und außerdem kannst Du ja allein daran sehen, wie weit es mit dem deutschen Fussball ist ;)
    Nenn' mir doch einfach einen, der in Deinen Augen den 'Titel' Knipser verdient hätte. Neuville vielleicht mit seinen 4 Toren in 47 Länderspielen? Fredi Bobic mit 9 Toren in 32 LS? oder doch Freier mit einem Treffer in 15 Spielen? Die Nullnummer Lauth, 5 Spiele für Deutschland und noch nicht einmal den Ball versenkt? Zum Vergleich: Klinsmann hat ~50 Treffer in ~100 Spielen gemacht. Klose hat mit 16 Treffern in 35 Spielen ja noch eine gute Statistik, den kann man aber eh außen vor lassen, da er ja anscheinend eh nicht bis zur EM fit wird. Hast Du gestern die Tore gesehen? Glück beim 1:0 (wenn auch verdient) nach einer Ecke, 2:0 durch Freistoß und das 3:0 nach einem Freistoß. Kein Tor aus dem Spiel heraus, wer soll es also Deiner Meinung nach richten? Völler nach 10 Jahren Abwesenheit wieder in die N11 holen mit 44 oder Fischauge Jancker?
    Du siehst, dass mit Klinsmann war nur ein Beispiel (und wenn Du damals die Spiele verfolgt hast, der hat schon seine Tore gemacht, wie auch andere) und ich sehe mehr oder weniger schwarz, man kann nur hoffen, dass sich bei der EM einer der Jungen entwickelt und auch zum Torgaranten für Deutschland wird und sich die Deutsche Mannschaft dann von Spiel zu Spiel steigert, wie sie es fast immer macht.

Just my 0,02...

Naja, es hat wohl auch keiner ein Spitzenspiel erwartet, meiner Ansicht nach war es recht mau und hat uns besonders keine Freude auf die EM gemacht (wenn man für Deutschland ist ;) ). Im Sturm fehlt ein richtiger "Knipser", wie es damals Klinsmann war, gute Torchancen (wenn sie denn mal rausgespielt werden) werden nicht umgesetzt und Tore werden meist nur aus Standartsituationen erzeilt. Aus dem Mittelfeld kommen keine geistreichen Pässe (Frage: Wo war wieder einmal Ballack? Das fragen wir uns schon seit Monaten...) und mit nur 2 wirklich guten Innenverteidigern, von denen einer angeschlagen ist, sieht es auch in der Abwehr recht mau aus. Das heißt, man muss wieder einmal auf die Tuniererfahrung und Kampfgeist der Deutschen setzen, wir sind eben eine Tuniermannschaft :)

Hallo,

ich habe gerade eine doch recht seltsame, von mir bisher noch nicht gesehene, 20 Cent Münze in meiner Tasche gefunden. An sich nichts, was einen Thread wert wäre, jedoch wollte ich rausfinde was das für eine Münze ist. Also eben das Google-Orakel befragt, welches folgenden Link --'Klick Mich''-- ausgeworfen hat. Also alle 20 Cent Münzen angesehen, aber meine 20 Cent Münze war nicht dabei. Kurz nachgedacht und rausgefunden, dass bei der Auflistung ja noch ein paar kleine Länder fehlen. Also auch noch Kollege-eBay befragt, aber die Münze war wieder nicht dabei.
    Meine Frage ist jetzt: Was ist das für eine 20 Cent Münze?
    Es befindet sich ein "Mann" mit dem ganzem Körper (also kein Profilbild) auf der Münze, welcher sich auf die linke Seite zu bewegt mit einem größerem Ausfallschritt. Die Füße stehen jeweils auf Blöcken und auf der Münze ist rechts im mittleren Bereich ein R und darunter das Prägejahr 2002. Auf gleicher Höhe mit der 2002, aber auf der linken Seite des Mannes ist ein R, welches vertikal von einem Strich geschnitten wird. Ich weiß, ein Bild würde die Beschreibung einfacher machen, aber ich hoffe, mich kann trotzdem einer aufklären und den :apaul: beseitigen... :)

Gruß