*schieb* mit Preisupdate...
Beiträge von Blood2Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
[...]
das radio hab ich für 121€ ersteigert, ist ein jvc, also nicht so billig. aber ne anzeige kommt echt besser.[...]
In diesem Falle würde der eBay-Käuferschutz aber auch nicht zu verachten sein.
121€ - 25€ (Selbstbeteiligung) = 96€, was immer noch besser als nichts ist, wenn es sonst keine Möglichkeit mehr gibt. -
PREISUPDATE 31/03/2004
Hallo,
möchte folgende Ps2 Spiele verkaufen:
1. GTA III
Zustand der CD: Vermehrte leichtere Kratzer, voll funktionsfähig.
Lieferumfang: Orginal CD, OVP, Anleitung und Poster.Preis: 10-15€ VHB8€2. Enter the Matrix
Zustand der CD: Kratzerfrei, sprich neuwertig.
Lieferumfang: Original CD, OVP und Anleitung.
Preis: 10 - 12€ VHB
VERKAUFT!!!3. Tony Hawk 4
Zustand der CD: Vermehrte leichtere Kratzer, voll funktionsfähig.
Lieferumfang: Original CD, OVP und Anleitung.Preis: 15 - 17,50€ VHB12,50€4. The Getaway
Zustand der CD: Kaum Gebrauchspuren, fast neuwertig.
Lieferumfang: Original CD, OVP, Anleitung und Poster.Preis: 5 - 7,50€ VHB6€
VERKAUFT!!!5. Gran Turismo 3 - A-spec
Zustand der CD: Vermehrte leichte Kratzer, voll funktionsfähig.
Lieferumfang: Original CD, OVP und Anleitung.
[S]Preis 5 - 7,50€ VHB
VERKAUFT!!!Angebote bitte via PN.
Gruß
-
Fragt sich, wie hochwertig das Radio ist. Wenn es doch preislicher an der höheren Obergrenze einzuordnen ist, käme vielleicht auch der eBay-Käuferschutz in Frage. Es kommt, wie gesagt, auf den Preis des Radios an, denn wenn dieses nicht den Wert von 30-40€ übersteigt, lohnt es sich einfach nicht, allein schon aufgrund der Eigenbeteiligung und des Aufwandes, da sich der ganze Prozess auch über 3-4 Monate hinstrecken kann.
Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließem, alle relevanten Daten ausdrucken und am PC speichern und damit dann zur Polizei.Edit: Solche Anfragen bezüglich eBay-Problemen bitte lieber in dem passendem Thread stellen. Der allgemeine Ebay - Problemthread
-
*schieb* und Preiszusatz eingefügt...
-
*schieb* jetzt mit Preiszusatz...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prilmayer
klingt doch nach April Scherz !!??Nokia bei Lidl,
fehlt nur noch dass man ein paar Gummistiefel dazu bekommt.....
Grüsse hans
Warum sollte das nicht sein? Aldi verkauft auch PC´s und Handies und man bekommt nicht noch eine Packung American Cookies dazu...
Außerdem wäre es zu dem Preis von 159€ gar nicht mal der wirkliche Hammer, wenn man sich das Toy'R'Us ( huch, noch ein Laden, der sich nicht nur auf den Verkauf von Handies beschränkt und sogar Gummistiefel und Süssigkeiten im Regal haben, fast direkt neben den N-Gage Bundles) Angebot vor Augen führt. Da lag der Preis bei 150€, wobei man noch ein 50€ Spiel dazu bekommen hat, eine Prepaid Karte mit 15€ SGH und einen 5€ MLoad Gutschein.
Warum regt man sich dann darüber auf, kann den Kunden doch nur freuen, dass man so ein Gerät auch günstiger als bei Nokia direkt beziehen kann...Mein geistiger Erguß um 0:30... SCNR
-
Hallo,
ich möchte folgendes XBox-Spiel verkaufen:
Midtown Madness 3.
Es handelt sich dabei um die Bundle-Version, welche zusammen mit bestimmten XBox verkauft wird. Bis auf die fehlende Originalverpackung unterscheidet sich das Spiel von der eigentlichen Verkaufsversion jedoch nicht.Der Zustand des Spieles ist neuwertig, da nur 1-2 gespielt.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- originale DVD in eigener DVD-Hülle
- 2 originale Anleitungen
- Gutschein für 2 monatiges Probe-Abo für XBox-LivePreis: ~10€
Angebote via PN.
Gruß und Dank,
David. -
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Schon gesehen, is ja zusätzlich nochn GAme dabei aber ich will keine E-Plus KarteDu kannst die E-Plus Karte doch bei eBay verkaufen und Dir auch da eine Xtra-Card holen. Ist zwar umständlicher, aber Du hast dann auch direkt Dein erstes Spiel mit Fifa 2004. Nur so eine Idee...

-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Das Handy wird jetzt ja richtig verramscht wenn es schon bei solchen Disountern verlauft wird. Find ich eigentlich schade das Nokia jetzt auch schon mit sowas anfängt.. naja aber der nackte N-Gage für 159 ist ja nicht gerade "sehr" günstig IMHO.Günstig ist das an sich auf keinen Fall, wenn man sich die Angebote bei TT-Händlern, anderen Märkten oder eBay anschaut. Da gibt es das N-Gage für 149,99€, aber mit einem Spiel und einer Prepaid-Karte mit 15€ Startguthaben. Also wird wohl keiner 159€ nur für das blanke Gerät bezahlen