-
Hallo,
habe seit heute mein neues V525. Nun wollte ich alte Bilder und Kontakte von meinem 3650 auf das V525 via Bluetooth schicken. Die Geräte wurden gefunden, gekoppelt usw. Wenn ich nun einen Kontakt oder ein Bild via Bluetooth an das 3650 schicken will, zeigt das V525 ganz kurz "Bluetooth Verbindung" oder ähnliches an und das 3650 zeigt kurz darauf "Senden fehlgeschlagen". Bluetooth ist natürlich auf beiden Geräten aktiviert. Wo könnte der Fehler liegen, bzw. ist ein Austausch von Bildern/Daten zwischen den beiden Phones, also vom 3650 auf das V525, gar nicht möglich?
Der Versand vom V525 auf das 3650 funktioniert einwandfrei.
Gruß
-
Weiß denn keiner Hilfe? Das Senden vom V525 auf das 3650 funktioniert einwandfrei, jedoch nicht vom 3650 auf das V525...
-
Hallo,
habe seit heute mein neues V525. Nun wollte ich alte Bilder und Kontakte von meinem 3650 auf das V525 via Bluetooth schicken. Die Geräte wurden gefunden, gekoppelt usw. Wenn ich nun einen Kontakt oder ein Bild via Bluetooth an das 3650 schicken will, zeigt das V525 ganz kurz "Bluetooth Verbindung" oder ähnliches an und das 3650 zeigt kurz darauf "Senden fehlgeschlagen". Bluetooth ist natürlich auf beiden Geräten aktiviert. Wo könnte der Fehler liegen, bzw. ist ein Austausch von Bildern/Daten zwischen den beiden Phones gar nicht möglich?
Gruß
-
*Letztes Mal schieb*
Tv-Karte ist nun auch weg. Falls sich sonst keiner mehr mit einer angemessenen Preisvorstellung meldet, werden sie bei eBay versteigert.
-
/me hat mit
sk8ergirl
ein gutes Geschäft gemacht.
-
*schieb*
Mainboard ist schon weg...
-
Hallo,
habe eine kurze Frage...
Folgende Situation:
Habe bei eBay etwas ersteigert, Lieferung sollte durch den DPD erfolgen. Alles abgewickelt und auf die Sendung gewartet. Heute lag es dann vor der Tür...
Jetzt die Frage:
Hätte nicht eine Empfangsbestätigung durch eine Unterschrift stattfinden müssen, wie bei DHL, Hermes und UPS auch? Es hat sich immerhin um ein Paket gehandelt, welches schließlich auch versichert gewesen ist...
Ein Nachbar hat es nicht abgezeichnet...
TracknTrace hat ergeben, dass das Paket noch gar nicht zugestellt wurde...
:confused:
Gruß
-
Naja, wir waren in einer ähnlichen Situation...
Wollten Abends auf der Stufenfahrt noch ab und zu nebenbei ein paar Filme angucken auf unserem Zimmer (spitzen 20m² für 5 Jungen...) und da standen wir auch vor der Frage, wie wir das nun anstellen sollten... DVD-Player waren da noch rar gesäht, also stumpf zwei "alte" PCs auseinander geschraubt, Teile in den Koffern verteilt und einen alten 15" Monitor bei eBay für 10€ gekauft und direkt in die Schweiz schicken lassen an die Hütte. Das ganze natürlich vorher mit den Besitzern abgesprochen. Vielleicht als kleine Anregung für euch einen alten Fernseher bei eBay zu ersteigern und eine Zeit vor Anreise an euer Ziel den Fernseher dahin zu schicken oder ihn direkt mit in den Bus nehmen.
Just my 0,02€ ...
-
Heute bei Berlet in Hagen "entdeckt":
Motorola V525 für 29,99€, keine Bereitstellungsgebühr mit 15€ SGH und original Vodafon. War aber in Eile, konnte mir das ganze also nicht genauer ansehen. Morgen kann ich mich dort noch einmal genauer umsehen und die Verfügbarkeit prüfen...
-
Hallo,
folgende Hardware möchte ich anbieten:
- Ein Elitegroup (ECS) Mainboard K7S5A.
Informationen zum Mainboard
- Hauppauge WinTV GO PCI TV-Karte
Informationen zur TV-Karte
- Xelo NVIDIA Geforce 2 MX 400 + TV-Out 4x AGP
Informationen zur Grafikkarte
- Realtek PCI Netzwerkkarte 10/100 MBit
- Acer 24x 10x 40x CD-Brenner mit OVP
Alle Teile sind funktionsfähig, aber da Gebrauchtware ohne Garantie o. ä. .
Die Links führen zu Auktionen, die meine Artikel zeigen und die Leistungen verdeutlichen sollen. Es sind nicht meine Auktionen bzw. ich möchte mit den Links keine Werbung machen.
Angebote bitte via PN, danke.
Gruß