-
Hallo,
folgendes Problem:
Mein Rechner ist einfach heute beim Surfen eingefroren.
Ich habe ihn dann einfach neu gestartet und er erkennt auf einmal die Laufwerke nicht mehr. Dann habe ich nur mal die Festplatte an Strom und IDE angehangen, er erkannte beim Starten, dass diese an Primary Master angeschlossen war. Dann wurde von WinXP gefragt, ob ich normal starten möchte oder im abgesicherten Modus. Ich wollte normal starten, aber startete der Rechner wieder neu, fuhr hoch, erkannte gerade die Festplatte und dann passiert nichts mehr. Er bootet nicht, nichts. Nach einem Reset erkennt er die HDD erst wieder nach 10 Versuchen und dann wieder dasselbe Spiel von vorne. Wenn ich im abgesicherten Modus versuche zu starten, zählt er unten die Dateien und dann wird der Bildschirm ganz schwarz und es passiert nichts mehr, es wird nicht gebootet. Was könnte das Problem sein?
Bin schon halb verzweifelt 
-
€dIt: erledigt - bitte löschen
-
Hallo,
möchte mein XBox Live Probe-Abo für 2 Monate verkaufen, welches beim XBox Bundle dabei war.
Die Karte ist neu und der Code noch nicht freigerubbelt.
Preisliche Vorstellung 4-5€.
Gruß,
David
-
Re: Mal nicht eBay dafür Preisgünstiger
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
M55 man achte auf das Gewicht
Ninja6
Hatten wir schon einmal bei einer eBay-Auktion. Der Verkäufer wird es wohl von guenstiger.de kopiert haben 
-
Hallo,
ich löse einen Teil meiner kleinen Handy-Sammlung auf.
Zum Verkauf steht das SE T300 mit Cam und Datenkabel (COM) für den PC, um Bilder, Hintergrundbilder, etc... auf das Handy zu übertragen. Das Handy war nur ca. 2 Wochen in Gebrauch, habe es dann nur für eventuelle (Handy-)Notfälle in der Schublade ruhen lassen. Die Cam war insgesammt nur 2 Mal im Einsatz, Zustand wie neu, das Handy selbst hat aufgrund der sehr geringen Nutzungsdauer auch einen neuwertigen Zustand.
Farbe ist Ice-Blue und das T300 hat natürlich keinen Sim-Lock.
Preislich um die 70€ inkl. Versand.
Nachdem der letzte Interessent plötzlich abgesprungen ist also noch einmal bitte Anfragen via PN schicken, danke.
Gruß,
David
-
Hallo,
möchte folgenden Artikel verkaufen:
Acer CDRW 2410A 24x/10x/40x CD-Brenner mit der originalen Verpackung, passende Schrauben, Kabel und die Rechnung, auf dem Gerät ist noch Garantie und er funktioniert noch immer so gut wie am erstem Tag. Hatte bisher mit noch keinem Rohling Probleme, sei es Acer, Lifetec, Octron, Burn Me, Verbatim, SK, etc...
Angebote einfach mal via PN.
Gruß,
David
-
Hallo,
Zum Verkauf steht das SE T300 mit Cam und Datenkabel (COM) für den PC, um Bilder, Hintergrundbilder, etc... auf das Handy zu übertragen. Das Handy war nur ca. 2 Wochen in Gebrauch, habe es dann nur für eventuelle (Handy-)Notfälle in der Schublade ruhen lassen. Die Cam war insgesammt nur 2 Mal im Einsatz, Zustand wie neu, das Handy selbst hat aufgrund der sehr geringen Nutzungsdauer auch einen neuwertigen Zustand.
Preislich um die 70€ inkl. Versand.
Bitte Anfragen via PN schicken, danke.
Gruß,
David
-
Hallo,
zum Verkauf steht:
XBox Spiel Midtown Madness aus dem X-Mas Bundle. Spiel absolut neuwertig, da nur ein Wochenende gespielt.
Gruß
€DiT: Verkauft - erledigt
-
./me vertraut
n3o

-
Hallo,
Preislich zwischen 80€ inkl. Versand.
Bitte Anfragen via PN schicken, danke.
Gruß