Da wird sich Carsten bzw. der Server freuen, jede Tasse zwischen 12-20 Euronen und die Auktionen laufen noch ein paar Stunden
Vielleicht erwisch´ ich ja auch noch eine ![]()
Beiträge von Blood2Man
-
-
Da fällt einem echt nur eines ein:
Genial! :top:Wie kriegt er das alles nur so schnell so fein hin?

-
Hallo,
möchte die folgenden PS2 Games verkaufen:
- Knockout Kings 2002
- Gran Turismo 3
- ---
- Tony Hawk 4
- NBA Street
- ---
- The Getaway
- ---
- Enter the Matrix
Folgendes XBox Spiel steht noch zum Verkauf:
[*] Midtown Madness 3
Aus XMas-Bundle, nur wenige Tage jung, 1x gespielt.Jeweils komplett mit OVP und mit Handbuch.
Natürlich auch Einzelverkauf.
Anfragen per PN, dachte an 10-25€ je nach Spiel. -
Zitat
Original geschrieben von holden
und nun doch wieder bei 10.000.000,00...Und laut "Guten Abend RTL" wollen die 4 Mädels die Auktion noch heute Abend zurückziehen... Na dann Prost :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das ist abhängig von der Miete, die Du bezahlst. Daran und nach Deinem Einkommen wird der für Dich entsprechende Wohngeldsatz errechnet.Stefan
Gehen wir mal von dem oben genannten Zahlen z.B. aus. Ca. 420€ und laut den Mietpreisen in unserer Stadt für eine 1-2 Zimmer Wohnung mit 30-40m² knapp 250€ Warmmiete + Strom, etc... . Mit wieviel Wohngeld könnte man da ca. rechnen (mich interessieren nicht die genauen Zahlen, eben nur ungefähr) ?
-
Hallo,
zum Verkauf steht:
XBox Spiel Midtown Madness aus dem X-Mas Bundle. Spiel absolut neuwertig, da nur ein Wochenende gespielt.
Preislich dachte ich an 20€-25€ inkl. Versand.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
entschuldigt meine unwissenheit aba was bedeutet STGH 169€??15€ STGH = 15€ Startguthaben
-
Hmm Schminkabteilung...
Bissle Lippenstift da, Wimpern zupfen dort, Wimperntusche hier, Parücke auf und noch einen Kasten Krombacher dazu und wir verscherbeln dich bei eBay, ein original TT OnePack...
*SCNR*

*schnellwegrenn*
-
Danke für die Antworten, werde es gleich weitergeben. Mich persönlich würde aber interessieren, wieviel Wohngeld, etc. man bekommen würde, wenn man unter der Grenzmarke von ~420€ läge?