-
Hallo,
es kommt auch darauf an, welche Artikel du verschicken möchtest. Meine Empfehlung wäre bei Standart-Paket-Ware, die versichert sein soll, der Versandservice Hermes. Pakete bis 5Kg kosten 7,00€, also nur 10 Cent teurer als die DP AG, dafür wird die Ware aber auch bei dir abgeholt. Hermes wird auch von eBay empfohlen. Beispielauftrag klick mich
Bei kleineren Artikeln habe ich meist bei eBay-Händlern die Erfahrung gemacht, dass sie via GLS zugestellt wurden, d.h. GLS scheint auch nicht der teuerste Anbieter zu sein.
-
Google kann auch dein Freund sein 
Vll. hilft dir ja das weiter, habe ich auf die schnelle gefunden mit den Suchbegriffen "Bundestag" und "Sitzverteilung".
http://www.nls.niedersachsen.de/Grafiken/Presseinfo10_g3.gif
-
Wie gesagt, einfach Händewaschen klappt nicht. War auch mal in dem Glauben, dass man den Saft einfach abwaschen könnte, Pustekuchen... Nach dem Händewaschen an der Nase gerieben und dann ging es los...
Geholfen hat Honig-Milch. Stumpf ein bisschen Milch warm gemacht, halben TL Honig reingegeben und darin die Hände "gewaschen". Danach noch einmal normal waschen und man merkt (fast) nichts mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von AlDorado
LINK
... kostet anscheinend doch 50€ ! Bitte nur konkrette antworten die auch zu 75% stimmen posten, da ich nur gute Antworten brauchen kann!
Da steht aber auch Mofa-Führerschein und d.h. nicht einen Führerschein für 50ccm. Mit dem Mofa-Fühererschein kann er dann höchstens den 50er drosseln und im Schneckentempo zur Schule fahren, aber vll. reicht ihm das ja, denn der normale 50er Führerschein ist um einiges teurer als der Mofa-Schein...
-
Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen:
Wenn ich als K etwas bei eBay ersteigere, steht es mir ja (meistens) frei, die Versandart zu wählen, ob nun versichert als Einschreiben/Paket oder unversichert als Päckchen/Maxibrief/Warensendungen etc.. Als K bin ich mir dann auch bewusst, dass ich allein das Versandrisiko trage, wenn ich einen unversicherten Versand wünsche. Sonst könnte ja jeder immer nur den unversicherten Versand wählen und falls dann doch mal etwas verloren geht, den VK "anzeigen" bzw. Ersatz fordern und das wäre ja absolut lächerlich.
Ich habe auch mal ein Spiel bei eBay (ich glaube es war GTA 1 o.ä.) ersteigert für einen € und da habe ich natürlich nicht extra einen versicherten Versand gewünscht. Das Spiel ging verschollen, VK eine nette e-Mail geschrieben und um Nachforschungsantrag gebeten, er hat aber direkt den Preis erstattet, obwohl ich das gar nicht wollte, denn ich habe ja keinen versicherten Versand gewünscht. Das jetzt einer wegen "10€" jmd. anzeigt finde ich dann schon arg lächerlich, reines Eigenverschulden, denn es kann mal eine Sendung verloren gehen und er hätte ja schließlich den Versand als Einschreiben wünsche können mit dem entsprechendem Mehrpreis.
Ich würde der Sache also recht gelassen entgegentreten und schließe mich ansonsten SG an 
-
a) Du hast den Link direkt aus der Hotmail-E-Mail kopiert. Bitte den Link ausbessern, da wir sonst alle nur einen Fehler angezeigt bekommen 
b) Hast du überhaupt einen Treuhand-Service angeboten? Wenn ja, dann kümmert man sich ja vorher, ob ggf. alles in Ordnung ist. Wenn nicht, muss du dich nicht auf einen Treunhand-Service einlassen (soweit ich weiß, ohne Garantie) und erst recht nicht auf einen, der nicht von eBay selbst stammt.
-
Zitat
Schaut euch auch mal die Bewertungen des Verkäufers an 
Zitat
Beschwerde : You Bastard...16Euro Shipping, because DOUBLE WORK with Assholes like you!
Endlich mal ein eBayer, der eine wirklich nette Bewertung abgibt 
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
also hier in frankfurt lief der film schon vor ein paar monaten - möchte mich zwar net festlegen, aber es dürfte wohl mai/juni gewesen sein. er lief übrigens auch im cinestar. da es die spätvorstellung war, hab ich einige szenen net mehr so gut in erinnerung ;-). werd ihn mir aber wohl auch noch mal als dvd holen.
gruß
marco
Dürfte ab dem 18. Mai gewesen sein, das ist aber das komische. An dem Tag wollten wir uns den Film im Cinestar ansehen, aber er lief nicht, erst jetzt. Zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht einmal American History X oder Fight Club im Saturn Iserlohn....unheimlich, ich glaub ich seh schon rote Handflächen auf meinen Handtüchern

-
Zitat
Original geschrieben von void
Was passiert denn dann mit dem Gerät, wenn man von Ebay das Geld erstattet bekommt und welche Betrag bekommt man erstattet?
Wie gesagt, normal den Auktionspreis -25€ Eigenbeteiligung. Sprich wenn z.B. das Handy 149€ gekostet hat, bekommst du 124€ überwiesen.
Ich habe mich auch gewundert, warum die aufgrund der Mängel den vollen Preis erstattet haben, anstatt einfach nur den Wertausgleich zu leisten, denn das Handy könnte ich jetzt ja auch wieder bei eBay verkaufen und hätte dann an sich nur Gewinn gemacht. Hoffen wir nur, dass der Service nicht vollkommen durch Fake-Auktionen usw. ausgenutzt wird und die wahren Betrogenen nicht auf der Strecke bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Tortellini die man nur noch in die Mikrowelle steckt sind doch nichts neues mehr.
Gibts auch bei Aldi, die schmecken mit sehr gut!
Besser werden sie allerdings wenn man sie 2min ins kochende Wasser gibt, bei der Mikrowellenmethode werden sie immer etwas hart trotz Wasserzugabe.
Das sind die aus dem Plastikbeutel, die gibt es ja auch schon ein paar Monate. Und wie gesagt, aus dem Kochtopf schmecken die um einiges besser, als aus der Mikrowelle. Die 2 Minuten Kochzeit stört ja keinen
Die Käse-Tortellini sind der Hit 
Aber was SpeedTriple meint sind Tortellini in einer Plastikschale mit 2 Kammern. In der einen die Tortellini, in der anderen eine entsprechende Sauce. Bevor das ganze in die Mikrowelle kommt, wird die Sauce über die Tortellini gegeben und dann kommt das ganze in die Mikrowelle. Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, da a) es nur eine sehr kleine Portion ist, b) das ganze mit ca. 2,70€ recht teuer ist und c) es genug andere Alternativen gibt auf dem Tortellini-Sektor, die auch in der Mikrowelle oder innerhalb von 2 Minuten im Kochtopf fertig sind