-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Erwarte Dir da nicht zuviel support von EBAY.
Das einzige ist die Ausfallversicherung bei der Du nach den Regeln vorgehen solltest.
Bei mir hat EBAY kein Stück geholfen, ich hab mich mit dem Betrüger selbst rumschlagen müssen
Also aus eigener Erfahrung:
Wenn man etwas von eBay aus dem Käuferschutz wiederbekommt, dann dauert dies schon etwas länger.
Habe bei eBay im Mai 03 ein T300 gekauft, welches neu, komplett aus einer VVL stammen sollte. Letzendlich habe ich ein T300 erhalten, bei dem das Netzteil fehlte, ein farblich anderes Cover drauf war, die Rechnung schon vor 6 Monaten ausgestellt worden ist (sprich es war schon gebraucht, es hatte ja auch unübersehbare Abnutzungen) und es fehlte das Ledertäschchen für die Cam. Der Verkäufer war nicht kooperativ, wollte das Geld nicht zurückerstatten etc., also hab ich ihn bei eBay gemeldet. Nach 3 e-Mails hin und her mit eBay über einen Zeitraum von 4 Monaten war dann Ende September 03 das Geld auf meinem Konto -25€ Selbstkostenanteil. Auch wenn es etwas lange gedauert hat, finde ich den Service echt top, nützt aber auch nur etwas bei Artikeln über 25€ und unter 200€.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Post = DHL 
Ja, und? Ich hab nichts anderes behauptet, die Grundaussage ist nur, dass es auch früher nur Tracking via Hotline als Privatkunde gab...
-
War doch früher bei der Post auch so. Tracking-Anfragen wurden damals auch nur via Hotline beantwortet, war auf jeden Fall bei mir so, als ich vor einem Jahr den Versandstatus eines Paketes überprüfen wollte.
-
Als es bei uns um die Ecke noch eine größere Kart-Bahn gab, haben dort sehr viele (Weihnachts-)Feieren stattgefunden. Der Besitzer war dann auch so kulant, dass man sein eigenes Essen mitbringen durfte und hat dann einen größeren Tisch zur Verfügung gestellt, um das ganze als Buffet herzurichten. Ist natürlich immer eine Mordsgaudi, dem Chef eins auszuwischen und ihn mal ganz liebevoll an die Bande zu drücken
Die Ergebnisse dann noch ans schwarze Brett in der Firma hängen und besser nch ein Video drehen von der ganzen Aktion, hat man dann noch länger was von 
-
Hallo,
ich war am letztem Mittwoch im Kino, da ich gehört hatte, dass nun doch auch 25 Stunden im Cinestar Iserlohn läuft, immerhin 5 Monate nach offiziellem Kinorelease in Deutschland. Ich war schon im Mai 03 im Kino und wollte mir den Streifen voller Erwartung ansehen, wir wurden aber mehr oder weniger vertröstet, alle Mitarbeiter kannten noch nicht einmal den Film, obwohl Spike Lee Regie führt und ein Schauspielergott wie Edward Norton und ein Barry Pepper dabei sind. Noch nicht einmal um die Tatsache, dass der Film schon als Verleih-DVD in der Videothek zu bekommen ist, hat man sich gekümmert, wir waren ja immer noch in dem glauben, dass der in Deutschland wohl nicht rauskommen sollte.
Also ohne große Erwartung in den Film gegangen und nach den zwei Stunden waren wir so überwältigt, wie es schon lange nicht mehr vorgekommen ist. Spike Lee hat ein Meisterwerk geschaffen, auch unterstützt durch die tadellosen Kameratricks. Die Story ist so spannend, wie man es sich in den meisten anderen Filmen nur wünschen kann. Edward Norton hat von der Bank weg überzeugt, auch Pepper bot eine Top-Leistung. Für mich einer der besten Filme überhaupt.
Aber warum läuft der erst jetzt in den größeren Kinos, 5 Monate nachdem er eigentlich rausgekommen sein sollte? Warum wird so ein Meisterwerk kaum beachtet? Wer hat in vll. auch gesehen?
Fragen über Fragen...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1
Golden Goal wie im EM-Finale 2001. Genial, top, riesig, toll. Oh mein Gott, was für ein Spiel...

:top: :top: :top: :top:
-
Ach du meine Güte...
Jetzt hätte es schon fast 3:1 o. 4:1 für Deutschland stehen müssen...
-
Tooooooor Tooooor Tooooooor 
-
Schade, 0:1.
Mich regt aber im Moment mehr die ach so grandiose Schiedsrichterleistung auf... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Mein Tipp für heute Abend:
3:0 für Deutschland, drücken wir die Daumen 
Nur schade, dass es nicht wieder solche Jubelbilder auf den Straßen geben wird, wie letztes Jahr bei der WM der Männer...