Dann könnte ja jeder, der einen Artikel per SK anbieten möchte, den SK-Preis auf einen Euro festsetzen und dann den, in der Artikelbeschreibung genannten Zuschlag, verlangen. Im Grunde genommen wäre dies ein Betrug gegenüber eBay, da die ja nicht die "echte/richtige" Provision bekommen würden. Wenn das jeder machen würde... Naja....
Beiträge von Blood2Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ja es gibt eine echte Flat für "nur" 100€ im MonatIst ja dann ein richtiger Kampfpreis... . Freenet hat noch die echte 1500er Flat für ca. 49€ im Angebot.
-
Gibt es denn überhaupt bei T-Online eine "echte" DSL1500 Flatrate ohne 5GB Volumenbegrenzung? Ich denke nicht...
Auf deutschen Servern (bei MoH:AA) habe ich mit DSL1500 + FastPath einen Ping von ca. 20-30ms.
Die Kosten für einen analogen Anschluss + DSL1500 + FastPath liegen bei ca. 38,55€ + 16% Umsatzsteuer = ~ 45,50€
Und dann musst du dann noch einen passenden Provider finden, der DSL1500 + Flatrate unterstützt. Dürften dann noch einmal + 30-40€ werden.
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
kennt niemand einen interationalen treuhnadservice[OT-Modus]
Kleiner Tipp am Rande:
Abwarten, Tee trinken und nicht nach 40 Minuten fragen, wo denn die Antworten bleiben.
[/OT-Modus] -
BacABI <-> Bacardi

-
eBay war mir da vor kurzem auch behilflich, 100 DIN A5 Luftpolstertaschen für 10€ + 4€ Versand = 14€. Das macht 14 Cent pro Versandtasche

-
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Rätsel 1:Er hätte "fünf" sagen sollen - denn das ist die richtige Antwort.
Die Anzahl der Buchstaben der Zahl in der Parole des deutschen Soldaten ergeben die Antwort!
Zwölf hat 5 Buchstaben, also hätte er "fünf" wäre er am Leben..Falsch

Was ist dann mit 16 und 8...?
-
Aus aktuellem Anlass:
The Green Mile bei Real für 10,99€ und gerade auf Pro7. Einer der besten Tom Hanks Filme überhaupt, da ist man gefesselt bis zur letzten Sekunde.
Meine Empfehlung:
Erst in die Buchhandlung und das Buch zum Film von Stephen King kaufen und lesen und dann den Film ansehen. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie heisst der Endgegner von Super Mario Land auf dem Gameboy?Google kann auch dein Freund sein
ZitatEndgegner ist übrigens nicht Bowser, sondern Mario´s böses Ebenbild Wario.
im GB Spiel