Ab morgen in Saturn Iserlohn (u. Hagen):
DVD-Player "Allesfresser" von Caltronic + 3 neue DVDs. Preis 44€. Ich werde mir morgen früh wohl einen mitnehmen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab morgen in Saturn Iserlohn (u. Hagen):
DVD-Player "Allesfresser" von Caltronic + 3 neue DVDs. Preis 44€. Ich werde mir morgen früh wohl einen mitnehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Wollte mir vor ein paar Tagen "Sex Guro" oder "Party Animals" kaufen für je 9,99 Euro. Wie sind die Filme? Kann man die empfehlen? Bin eher einer, der auf lustige Filme steht. Aber die Witze müssen schon gut sein, so wie bei "Nackter Kanone" oder "Amiercan Pie".
MFG
Stefan
Bei Party Animals kannst du eigentlich nichts falsch machen. Gute Unterhaltung, super Schauspieler (Tara Reid ist einfach nur geil
). Werde ihn mir ggf. auch bei Real oder Amazon für 9,99 kaufen. ![]()
Also klappen tut das schon, wenn sollte man aber recht fair bleiben, sprich dass der Fahrer keinen 20km Umweg fahren muss, überspitzt ausgedrückt. Gott sei dank ist direkt eine gute Pizza in der Gegend, wo wir immer feieren und das beste ist, die Pizzeria hat bis 4-5 Uhr morgens auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Prophet
Machs über nen externen Card Reader, das geht schneller.
Gaston;)
Und hätte auch weniger gekostet, als der BT-Stick :p
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich denke es ist von den Tasten ganz eindeutig auf beidhändige Bedienung ausgerichtet
Dann denken aber auch wieder alle Menschen, dass man eine Art GameBoy in den Händen hält ![]()
Hoffen wir das Beste auf die Pressevorstellung, ich bin auf jeden Fall gespannt. ![]()
Also Saturn und Mediamarkt haben im Moment doch ein paar tolle und günstige Geräte im Angebot. Hätte man dann noch den mp3-Player letzten Sonntag bei Saturn gekauft, dann wäre noch ein Rabatt von 10% drin gewesen, zumindest in unserem Saturn.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Bilderklau für deppen... man achte auf die Blauen LEDs :D
Ist eigentlich eine echt gute Idee, außer seinen eigenen eBay-Namen auf die Artikelbilder zu setzen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Morgen 9 Uhr 30! Wer in London ist, kann es live sehen!;)
Da würde mich auch die Quelle interessieren, dank TV muss man ja nicht in London sein :p
Das Handy gefällt mir nämlich vom Design her immer besser, andere werden es bestimmt wieder als hässlich oder "nicht gelungen" darstellen, aber ich finde es recht :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Hallo!
Also, das ist eine ernstzunehmende Frage.
Wieviele Eier brauche ich, wenn ich Rührei für 7 Personen machen will? Habe 20 gekauft.
Gruß
Mekong
Normal 2 Eier pro Portion = 14 Eier für 7 Personen. Ist ab von Person zu Person verschieden, also wenn du 20 gekauft hast, würde ich etwa 16 Eier nehmen und zur Not eben dann noch schnell die letzten 4 in die Pfanne hauen ![]()
Wie gesagt, es kommt auf den Hunger und auf die Person an. Da kann ein Ei reichen oder auch erst 4 :p
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Die absolute Lachnummer war, als Stifler
Nah, nicht so viel verraten ![]()
Also der Film an sich war nicht schlecht, wer den ersten und/oder den 2. Teil gesehen hat und es einem gefallen hat, wird von AP3 nicht enttäuscht werden. Viele typische Szenen, die teilweise echt Lachanfall-Qualität besitzen ![]()
Das Geld für´s Kinoticket war es auf jeden Fall wert.