Kleine Fragen am Rande:
a) Um welches Handy handelt es sich?
b) Muss man das Handy dann nach dem 1/2 Jahr ohne Guthaben wieder abgeben oder wie funktioniert das?
Kam mir nur gerade in den Sinn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Fragen am Rande:
a) Um welches Handy handelt es sich?
b) Muss man das Handy dann nach dem 1/2 Jahr ohne Guthaben wieder abgeben oder wie funktioniert das?
Kam mir nur gerade in den Sinn...
Hmm... ob ich auf 1024GB wohl meine 3650 Cam-Bilder drauf bekomme
Wenn man das Geld hätte, warum nicht, aber knapp 8000€ sind nicht gerade wenig ![]()
Also kleinere Sachen kann man ruhig bei Poco oder Zurbrüggen kaufen. Habe bei beiden Möbelhäusern in den letzten beiden Wochen echte Schnäppchen gemacht. Poco hat schöne "Couchtisch"-Teppiche im Angebot ![]()
All-Time-Classic ist natürlich eBay beim Möbelkauf
Natürlich sollte man z.B. eine Couch, Küche etc. selbst im Laden ansehen und abwägen. Wenn der Geldbeutel aber recht schmal ist, tut es auch ein Ausstellungsstück bei eBay von einem netten Händler.
Habe letzte Woche für 150x80cm Mode-Teppich, einen schicken Buche-Holztich 120x60cm und eine neue "Rundcouch" (sprich 2-Sitzer + große Ottomane) von eBay mit allem drum und dran knapp 300€ bezahlt. Dann noch 2 richtige tolle und echte Öl-Gemälde dazu und es war perfekt ![]()
Wenn du aus dem Iserlohner/Hagener Raum kommst, Sonneborn hat im Moment tolle Angebote, Berlet hat 1-2 günstige Küchen und Zurbrüggen hat eigentlich immer Schnäppchen da, wenn man nicht direkt eine bestimmte Couch z.B. haben möchte.
Ansonsten einfach mal beim Bürgerbüro deiner Stadt anrufen, die helfen dir dann bestimmt weiter und sagen dir, welche Behöre für die Versteigerung zuständig ist. War das nicht das Ordnungsamt
Hm...
Also, wenn das wirklich kein Fake sein sollte, dann finde ich es gar nicht mal so schlecht :top:
87 x 78 x 18,6 mm
Also fast ein Viereck ![]()
Nur der Aspekt, dass die Kamera aus dem Gehäuse absteht, gibt mir zu denken, dürfte nicht all zu gut für die Cam sein ![]()
Latein von Klasse 7 bis 10 einschließlich = kleines Latinum. Habe mit dem Personalchef von der Firma, bei der mein Vater angestellt ist, telefoniert und er meinte, dass auch das kleine Latinum berücksichtigt werden würde. Zumindest bei uns in NRW.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
[...]Außerdem hast du dann zur Not noch was, mit dem vielleicht eine schlechtere Note ausgleichen kannst - falls das in deinem Bundesland möglich ist.
Mit Latein kann ich eher nichts ausgleichen, da ich immer nur ein 3er, aber doch eher der 4er Schüler war/bin.
Mein Stufenleiter meinte, dass, falls ich in Latein in der 11.1 eine 5 bekommen sollte, die Note nicht auf dem Zeugnis auftauchen wird, weil ich es ja als zusätzliches Fach genommen habe, was für mich gar keine Pflicht war. Das wäre für mich noch ein Anreiz, jedoch finde ich, dass ich es dann gleich lieber sein lassen sollte. Wie gesagt, wenn ich es für das Informatikstudium nicht brauchen sollte...
Schwierige Sache...
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
[...] Es kommt meiner Erfahrung nach bei Bewerbungen sehr gut an. Latein gilt als schwere Sprache und wenn man das große Latinum hat, ist es so eine Art "arbeitet hart" Auszeichnung.
Das habe ich mir ja auch gedacht. Auf anderer Seite will ich Informatik bis zum Abi machen. An unserer Schule machen das im Schnitt 2-3 Schüler (von 90-100 aus der 13). "Wenn Sie Informatik ggf. auch als 4. Abiturfach wählen, dann hinterlassen Sie immer einen guten Eindruch bei dem Personalchef, denn Informatik zählt als ein schweres Fach. Nicht so ein Labertaschen-Fach wie Religion usw.." Zitat meines Informatiklehrers
Bundesland ist im Moment NRW, "Wunsch-Uni" wäre in Mannheim. Wie gesagt, ob ich überhaupt studiere steht noch in den Sternen, es kann noch so vieles passieren ![]()
Hallo,
braucht man das (große) Latinum, um Informatik studieren zu können?
Stehe nämlich im Moment (Stufe 11) vor der Frage, Latein abzuwählen oder doch noch das eine Jahr Latein zu machen, um dann das große Latinum zu haben. Habe heute darüber auch mit meinem Stufenleiter gesprochen, der meinte, es könnte für das Studium nur hilfreich bzw. sogar notwendig sein. Wenn ich denn studieren sollte, dann eh nur Informatik.
Das kleine Latinum habe ich schon.
Vielleicht weiß ja ein freundlicher TT-ler mehr ![]()
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen lseen
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
Salz unter die Pizza?
Klingt logisch, aber uebernimmt die dann nicht einen Grossteil des Salzgeschmacks?
Werde ich mal austesten die Tage...
n3o.
Ja, Salz. Die Spinatpizza ist immer recht saftig und dadurch wird sie auch auf der Grillstufe recht "gummig". Mit Salz unter der Pizza wird die Flüssigkeit ein wenig aufgesaugt, am Ende aber nicht vergessen, das Salz wieder abzureiben/kopfen, so bekommt man die Pizza einigermaßen kross. Ist eben nur eine Mikrowelle und kein Backofen ![]()