-
Und wenn es doch ein Markengerät sein soll, was recht günstig ist, empfehle ich mal Discount24.de .
Mikrowellen bei Discount 24
Ich habe dort die blaue DAEWOO Mikrowelle KOR 63 D 7 gekauft, doch entgegen den Angaben habe ich daselbe Modell geschickt bekommen, aber mit dem Grill. Spinatlasagne von Kaisers bzw. Tengelmann wird da richtig schön lecker und goldbraun innerhalb von 12 Minuten. Im Backofen dauert dies rund 35-40 Minuten.
Pizza kann man zur Not auch eben in der Mikro machen, aber ordentlich Salz unter die Pizza auf den Teller streuen, das vermindert, dass die Pizza wie Gummi wird. Getestet mit der Spinatpizza (;)) ebenfalls von Kaisers bzw. Tengelmann.
Die Mikrowelle läuft und läuft und läuft... 66€.
Aber bei Discount findest du wohl genug passende Mikrowellen, die auch vom Design her in deine Küche passen. Von blau, rot, transparent blau, silber und natürlich weiß 
Die Daewoo ist echt zu empfehlen zu dem Preis, auch die weiße Daewoo für 55€.
EDIT: LG Mikrowelle MS-1915 H weiss ist für ~60€ bei D24 auch nicht zu verachten 
-
Hab dann auch wieder einmal zugeschlagen als Geschenk, da spielt es ja zumindest bei mir keine Rolle, ob Sim- oder Netlock vorhanden ist 
-
:top: -Rennen, besonders die ersten 15 Runden waren so richtig spannend 
Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten 
-
Zitat
Original geschrieben von testeron
Blood2Man
Könnte das eventuell "Runaway train" von Soulasylum sein. Ist von 1993
Testeron
Das ist es :top:
Hatte nur noch die Melodie vom Refrain im Kopf und irgendwas im "One way nanana".
Noch mal vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
-
Suche ein ganz bestimmtes Lied, kenne aber weder Artist noch Songtitel.
Stammt ungefähr aus 93-96 und in dem Song wurde über verschwundene bzw. vergewaltigte Kinder gesungen, im Video wurde dann bestimmten Kindern/Opfern gedacht. Video war in schwarz/weiß und der Song war richtig erfolgreich, so weit ich weiß. Ziemlich ergreifendes Stück, kennt das ggf. jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
In der Tat ein Hammerfilm, bis auf die Szene wo der Schwarze den Tritt auf den Kopf am Randstein bekommt,
wenn ich schon daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Hätte echt nicht sein müssen.
Das Plakat ist sehr sehr gut gemacht, das Idol vor seinem Bruder,
durch den starken Kontrast schwarz / rot (häufig verwendete Darstellung für Idole)
wird nochmal der krasse Kontrast in der Person des grossen Bruders verdeutlicht,
der sein Leben nach dem Gefängnis wieder in die Reihe kriegt.
Ohne jetzt in Details zu gehen - mit dem Kauf des Filmes macht man nichts falsch. 
Alles anzeigen
So sieht aber nicht das Filmposter zu AH X aus 
So sieht das aus, ist die ital. Version, da ich eine deutsche Variante dazu nie im Handel gesehen habe...
Ach, da weiß ich aber, was ich mir später angucken werde auf DVD 
Edit:
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
dann darf natuerlich "Die Verurteilten" fuer 8.99 bei Weltbild nicht fehlen.
n3o.
Stimmt. Habe mir den Film auch letzten Montag auf Pro7 zum 3. Mal angeguckt und war wieder begeistert 
-
Für 9,99 bekommst du auch
Oceans Eleven
bei Amazon. Im Moment Amzon-Verkaufsrang Nr. 7 
Edit:
Party Animals
auch nicht schlecht, 9,99 
Edit²:
Ach du meine Güte, einer der besten oder gar der beste Film überhaupt für 9,99 bei Amazon:
American History X
Edward Norton in seiner absolut genialsten Rolle. Das Filmposter des Films hängt bei mir über der Couch 
-
Mein Gott, war das eine spannende Runde
M. Schuhmacher vor Montoya 
-
:top: , besonders der letzte Teil, da vor ein paar Stunden auf der A46 noch gesehen...
Zitat
Bei Pannen können sie durch Öffnen der Motorhaube anzeigen, dass sie technische Hilfe brauchen. Dieses Zeichen wird verstanden...
-
Ich kenne zumindest den Beitrag im TV den du meinst. Da haben sie anhand von, ich glaube, 4 Skizzentypen die Psyche der jeweilgen Teilnehmer erforscht. Kreise, Striche, 3-Ecke und Blumen... 
Ich für mich kann nur sagen, dass ich beim Telefonieren gar nicht erst zum schreiben komme, da ich beim Telefonieren immer gehen muss, besonders zuhause muss das ziemlich "lustig" aussehen, wenn ich innerhalb von 3 Minuten 10x in 4 verschiedenen Räumen war. Das kann ja mal einer versuchen zu erklären :p