Beiträge von Blood2Man

Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

[...]
    P.S. Alle die ich kenne, finden den Film super!

Kann mich da nur anschließen, freue mich schon auf die DVD, die ich mir dann in Kinosound auf meinem neuem Thomson 118cm Rückprojektions-TV angucke :D

Auch jetzt noch einmal danke für die antworten, besonders großen und herzlichen Dank an Zappi, der mir bzw. eher ihr eine riesige Hilfe war via PN und sich auch viel Zeit dafür genommen hat, :top:

Drollig finde ich auch die Abmahnungen, besonders die 2te. Sie sollte ältere Unterlagen wegräumen und abheften, ca. 100 Blätter, um wieder Platz in dem Ablagefach zu schaffen. Weil es an dem Tag so stressig war, hat sie es nicht geschafft und wollte es dann auf den nächsten Tag verschieben und zupp, Abmahnung. Wenn man um 8Uhr anfängt zu arbeiten und fast immer erst um 20Uhr Feierabend hat, muss man dann noch da bleiben und unbezahlt Unterlagen lochen und abheften, die eh nicht gebraucht werden und was man am Folgetag locker zwischendurch mal hätte machen können. Also ich hab noch keine Abmahnung bekommen, wenn ich aufgrund anderer, wichtiger Sachen etwas auf den folgenden Morgen vorschoben habe. Naja, sei´s d´rum...

My 2 Cent:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Inzwischen nervt mich Payback schon. Am Anfang konnte man noch richtig Punkte abstauben. Aber selbst bei Real bekommt man für 2 € Umsatz 1 Punkt ! Das ist mir definitiv zu wenig, wenn man viel bei real einkauft.

1 Punkt pro 2€ Umsatz wäre ja noch schön...
    Gestern Getränke bei Real eingekauft, 11€ ausgegeben und 2 PayBack-Punkte bekommen... Naja...
    Dafür gibt es morgen für den Thomson Grossbildfernseher ordentlich Punkte, 1399€ + Coupon für Real, der die Punktezahl verdreifacht... :D

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ist man doch langsam gewöhnt.
    Das ist schon immer so gewesen. So lange ich denken kann hat Deutschland nach einer Führung immer erst mal einen Gang zurückgeschalten und mußte dann noch zittern.

Dann stimmt zumindest heute nicht ganz.
    Auch nachdem 2:0 bzw. 2:1 haben sie gut nach vorne gespielt, nur wurden 2-3 100% Chancen versiebt, die normal hätten drin sein müssen. Klar, nach der Einwechslung von Kehl kam fast nichts mehr, aber das waren auch nur die letzten 10 Minuten, davor haben die Deutschen sogar gutes Pressing gespielt.

Zitat

Original geschrieben von oecher
    völlig verdient! Auch wenn's am Ende trotz Überzahl unnötig zittrig wurde.

Und trotzdem spannend und ein wirklich ansehnliches Spiel mit teilweise recht schönen Kombinationen und viel Kampf. Schade nur, dass Kevin kein Tor machen konnte, war echt stark heute. Es fehlten leider nur die Tore...