Beiträge von Blood2Man

Hallo,

ich habe hier wieder einmal ein paar DVDs für Euch:

1. Verführung einer Fremden - Perfect Stranger - mit Halle Berry und Bruce Willis
    Zustand: Vor 2 Tagen gekauft, einmal angesehen.
    Preis: 6 EUR inkl. Versand als Brief.

2. Walt Disney´s Die Hexe und der Zauberer - Special Collection
    Zustand: Sehr gut, nur einmal angesehen.
    Preis: 8 EUR inkl. Versand als Brief.

3. Die Verurteilten - 2-Disc Edition in HD-Qualität - mit Tim Robbins und Morgan Freeman
    Zustand: Sehr gut, nur einmal die Haupt-DVD angesehen
    Preis: 7 EUR inkl. Versand als Brief.

4. Die purpurnen Flüsse - mit Jean Reno
    Zustand: Befriedigend
    Preis: 3 EUR inkl. Versand als Brief.

5. Black Hawk Down
    Zustand: Befriedigend
    Preis: 3 EUR inkl. Versand als Brief.

6. Ducktales - neues aus Entenhausen - First Collection - UK-Version mit dt. Sprache
    Zustand: Gut
    Preis: 6,50 EUR inkl. Versand als Brief.

Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, etc.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und kann ein 100%-iges eBay-Profil vorweisen.

Interesse bitte via PN bekunden.

Besten Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte Euch heute meinen Toshiba HD-DVD Player HD-E1 anbieten, welcher auch hervorragend Upscaling für normale DVDs beherrscht.

Das Gerät wurde im November 2009 bei MediaMarkt gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind keine technischen Mängel bekannt. Qualitativ ist das Gerät genial und wird nur durch die Anschaffung einer PS3 abgelöst.

Lieferumfang:
    - HD DVD-Player
    - Fernbedienung
    - OVP (welche augenscheinlich schon einmal als Versandkarton genutzt wurde)
    - Rechnung von MM

Preis:
    49 EUR + 6,55 EUR versicherter DHL-Versand

Rechtliches:
    Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, etc. über meine Person. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und ein 100%-iges eBay-Profil ist auch vorhanden.

Interesse bitte via PN bekunden.

Besten Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ein Bekannter sucht im Moment ein Netbook, welches er leicht mit zur Arbeit nehmen kann.

Es sollte technisch einwandfrei sein und Restgarantie + Rechnung besitzen.
    Vorzugsweise sollten es 10" sein, sollte jemand aber günstig ein 7" Gerät abgeben wollen, wäre das auch i.O.
    Absolutes Maximum sind 200,-

Angebote mit genauen Angaben bitte via PN.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich suche im Moment ein Notebook/Netbook für das Badezimmer. Hier die "mageren" Anforderungen:

- technisch voll funktionsfähig
    - Akku mit mind. 30 Min. Restlaufzeit
    - USB 2.0
    - leise
    - Preis: xx € - also möglich günstig und zweistellig

Eine 2,5" IDE HDD ist noch vorhanden.

Besten Dank und Gruß,
    David

Hallo,

für meine bessere Hälfte und mich suche ich momentan zwei neue bzw. neuwertige(!) Klapphandys.
    Es ist wichtig, dass es sich um ein relativ flaches Klapphandy handelt, welches bequem in die Hemdtasche passt. Slider oder andere Bauarten kommen nicht in Frage.
    Angeguckt haben wir uns z.B. das V3 oder das K1 von Motorola.
    Bei den beiden Handys muss es sich nicht zwangsläufig um dasselbe Modell handeln.

Als Zubehör muss die Rechnung und das Ladekabel zwingend vorhanden sein.

Angebote gerne via PN.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte Euch heute folgendes XBox360-Spiel anbieten:

Battlefield: Bad Company

Das Spiel ist noch original verschweißt und neu. Es handelt sich um die UK-Version.

Preis: 9,99 EUR + 2,00 EUR Versand.

Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Besten Dank und Gruß,
    David

Hallo,

da wohl gerade der Samsung-Support nicht mehr arbeitet, wollte ich einmal hier nach Erfahrungen/Meinungen fragen:

Schwiegereltern haben sich nach meinem Rat Mitte 2008 einen 32" Samsung LCD Fernseher gekauft.
    Als wir gestern Abend bei Ihnen waren, erschrack ich ein wenig, als ich den Fernseher sah. Mitten im Bildschirm ist hinter der Scheibe des LCDs eine Motte gestorben, sprich es ist ein Fleck von 1,5x2,5cm direkt im Sichtfeld. Das ist nicht nur recht widerlich, sondern auch extrem störend.

Wird solch ein "Schaden" auf Garantie beseitigt? Ich denke ja eher nicht, da Samsung ja eigentlich nichts dafür kann, dass sich die Motte als Sarg einen LCD ausgesucht hat. Mail an den Support ist vorhin rausgegangen.
    Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit solch einem Problem?

Falls Samsung dafür nicht zuständig ist: Könnte man selbst den LCD zerlegen, um die Motte anständig zu beerdigen, oder wäre dann die Gefahr von z.B. Staubeinschlüssen hinter der Scheibe zu groß? Die Restgarantie wäre dann natürlich eh erloschen...

Vielleicht hatte ja jemand bereits einen ähnlichen Fall.

Besten Dank und Gruß,
    David