Beiträge von Blood2Man

Hallo,

für einen Bekannten möchte ich heute eine PSP verkaufen.

Es handelt sich um die schwarze PSP Slim & Lite Secret Agent Clank Set. Die PSP und das Spiel sind aber dennoch einzeln verpackt. Dazu kommt das Spiel Crisis Core Final Fantasy VII.
    Gekauft wurden die Artikel Ende November 2008, die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Die PSP wurde nur selten benutzt, dennoch sind aufgrund des Piano Lacks natürlich Gebrauchsspuren vorhanden. Die PSP selbst wurde jedoch nicht häufiger als 3-4x benutzt.
    Die PSP kommt komplett in OVP, die Spiele ebenso in Hülle mit Anleitung.

Zusätzlich wird noch ein 8GB Original Sony Memory Stick Pro Duo mitgeliefert (bulk ohne Rechnung).

Preise:
    PSP inkl. Spiel Secret Agent Clank - 99 EUR + 4 EUR Versand
    Spiel Crisis Core Final Fantasy VII- 19 EUR + 2 EUR Briefversand
    8GB Memory Stick - 22 EUR + 1 EUR Briefversand

Paketpreis: 130 Euro + 4 EUR Versand.

Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, etc.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Gruß,
    David

Hallo,

ich biete Euch heute einen Premiere HD Kabel-Receiver von Humax an, den PR-HD1000C.

Das Gerät kam gestern an und wurde nur 1x angeschlossen, um einen Funktionstest zu machen.

Lieferumfang:
    - Receiver
    - HDMI- und Scart-Kabel
    - OVP
    - Fernbedienung
    - Anleitungen
    - Lieferschein

Preis: 130 EUR + Versand nach Wahl (Hermes oder DHL)

Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, etc.

Besten Dank und Gruß,
    David

Hallo,

meine bessere Hälfte braucht wohl einen neuen MP3-Player und deshalb suche ich entweder einen Nano, Mini oder u.U. einen Shuffle.

Der iPod sollte natürlich funktionieren und nicht abgenudelt sein. An Zubehör reicht das USB-Ladekabel.

An Speichergröße reichen eigentlich 1GB. 2 oder 4GB sind aber auch nicht tragisch ;).

Bitte einfach mal alles anbieten.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich suche für meine bessere Hälfte momentan ein Apple iPhone 2G.

Das Gerät sollte:
    - ohne Simlock sein
    - voll funktionsfähig sein
    - mindestens inkl. Verbindungskabel sein
    - optisch nicht "abgenudelt" sein

Angebote mit Preisangabe bitte via PN.

Gruß,
    David

Hallo,

ich habe auf den letzten Seiten leider keinen passenden Beitrag zu dem Thema gefunden.

Vorab:
    Ich bin Kunde bei Unity Media NRW, habe den Vertrag damals noch zu Tividi-Zeiten abgeschlossen, sprich vor rund 3 Jahren. Im Paket enthalten war die Bundesliga und Digital Plus/Extra für 19,95 EUR im Monat.

Zum Problem:
    Ich bin Anfang der Woche umgezogen und wollte gerade bei Unity Media schnell meine neue Rechnungsadresse durchgeben.
    Die CallCenter-Dame zählte gerade meine gebuchten Pakete auf, als sich sinngemäß folgender Dialog entwickelte:

Dame: Sie haben das Bundesliga-Paket gebucht, aber das fällt ja eh zum 30.06. weg.
    Ich: Wie das fällt weg?
    D: Ja, Premiere hat allein die Rechte bis 2013, die haben doch schon groß damit geworben.
    I: Habe ich gesehen, woher soll ich wissen, dass dies auch mein Vertragsverhältnis tangiert?
    D: Ist so, die machen das jetzt allein. Sie müssen das direkt bei Premiere buchen.
    I: Wurde ich von Ihnen diesbezüglich mal angeschrieben?
    D: Wir haben noch nicht alle Kunden informiert, es sind ja noch 4 Wochen Zeit bis dahin.
    I: Das BL-Paket ist aber Bestandteil meines Vertrages und wenn das wegfällt, für mich auch nicht mehr interessant. Da besteht doch sicher ein Sonderkündigungsrecht, oder?
    D: Nein, da ja ein Paket wegfällt und der Monatspreis sinkt ab dem 30.06.09. Sie zahlen dann 7 EUR weniger, soviel war das Paket wert.

Meine Frage:
    Besteht da wirklich kein Sonderkündigungsrecht? Wir haben hier auf einer anderen Smartcard auch schon Digital Plus und ich habe meinen "Tividi-Altvertrag" eigentlich auch nur wegen dem BL-Paket nicht gekündigt. Für mich (rein subjektiv) ist es ein wichtiger Bestandteil des Vertrages.

Scheint heute nicht mein Tag zu sein...

Besten Dank und Gruß,
    David

Preisupdates + Angebotsupdate

07. The Dark Knight - TOP-Zustand - 5,00 EUR
    08. Sahara - 2,00 EUR
    09. King Kong - 2,00 EUR
    10. Die Purpurnen Flüsse - 2,00 EUR
    11. Black Hawk Down - 2,00 EUR
    12. Last Samurai - 2,00 EUR
    16. Down in the Valley - Norton - UK-Version - 6,66 EUR
    17. 25th Hour (25 Stunden) - Norton - UK-Version - 4,00 EUR
    18. The Painted Veil (Der Bunde Schleier) - Norton / Watts - UK-Version - 6,66 EUR
    19. Pride & Glory (Das Gesetz der Ehre) - Norton / Farrell - UK-Version - erscheint erst am 31.12.09 in D - 5,55 EUR
    20. Gridlock'd - Steelbook - Tupac - 3,33 EUR
    21. Kiss of Death - 2,50 EUR

HD-DVDs - alle erst kürzlich gekauft, neu
    1. Ocean´s 11 - 5,55 EUR
    2. Ocean´s 12 - 5,55 EUR
    3. Ocean´s 13 - 5,55 EUR

Alle 3 Ocean´s-Teile für 15,00 EUR