BigBogdon & flo... Danke, jetzt klappt alles einwandfrei. Der Kauf hat sich somit wirklich gelohnt, da sie am 1000H einwandfrei funktionieren und auch am iPod einen guten Sound abliefern.
Genug OT und besten Dank & Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BigBogdon & flo... Danke, jetzt klappt alles einwandfrei. Der Kauf hat sich somit wirklich gelohnt, da sie am 1000H einwandfrei funktionieren und auch am iPod einen guten Sound abliefern.
Genug OT und besten Dank & Gruß,
David
Danke für den Tipp mit den Kopfhörern.
Weiß zufällig jemand, wie ich diese mit einem Notebook (Asus EEE PC 1000H) koppeln kann? Wenn ich nach Bluetooth-Geräten in Windows suche, wird das Headset nicht gefunden, obwohl es eingeschaltet ist.
Gruß,
David
Hallo,
ich suche momentan das K1 von Motorola.
Das Handy sollte technisch einwandfrei und optisch nicht allzu abgenudelt sein.
Im Lieferumfang muss das Handy, Akku und Netzteil vorhanden sein.
Wünschenswert wäre noch OVP, Anleitung und Rechnung.
Farbe: Blau oder Silber
Angebote mit €-Angabe via PN.
Dank und Gruß,
David
Update: Es sind wieder ein paar DVDs dazu gekommen:
23. Redemption mit Jamie Foxx - 4,00 EUR
31. Kiss of Death - TV-Movie Edition - 1,11 EUR
32. One Tree Hill - Season 1 - 13,00 EUR
33. One Tree Hill - Season 2 - 13,00 EUR
34. Der unglaubliche Hulk - ungeschnittene US-Kino-Version - 8,88 EUR
35. Get Rich or Die Tryin' - 4,44 EUR
36. The Dark Knight - TOP-Zustand - 9,99 EUR
37. Sahara - 5,55 EUR
38. King Kong - 4,44 EUR
39. Die Purpurnen Flüsse - 4,44 EUR
40. Black Hawk Down - 4,44 EUR
41. Last Samurai - 4,44 EUR
42. The Illusionist - 8,88 EUR
Hallo,
ich möchte meine Vodafone Easy Box verkaufen.
Es handelt sich um ein Gerät von Huawei E220. Laut OVP sind bis zu 3,6 Mbit/s möglich.
Die Box hat weder Sim-, noch Netlock. Bei mir war sie mit einer Simyo-Karte im Einsatz.
Auf der Box ist momentan die originale Firmware von Huawei aufgespielt.
Im Lieferumfang befindet sich die USB-Box, die OVP und die USB-Kabel.
Die Box funktionierte bei mir ohne Probleme an einem Asus 1000H Netbook und ist wohl auch für jedes andere Netbook bzw. Notebook eine lohnende Anschaffung, um unterwegs online zu sein.
Preis: 45 EUR + 4 EUR Versand (versichert via Hermes).
Als Privatkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Angebote gerne via PN.
Gruß,
David
1x Mainboard Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, FireWire, Audio, Lan, Socket 939, etc., mit oben beschriebener USB-Problematik - 13,33 EUR
8,88 EUR + Versand.
23. Redemption mit Jamie Foxx - 4 EUR
31. Kiss of Death - TV-Movie Edition - 1,11 EUR
Hallo,
ich war bei Amazon leider etwas spät dran und suche deshalb die im Titel genannten Kopfhörer.
Bitte nur Neuware via PN anbieten.
Gruß,
David