Beiträge von Blood2Man
-
-
-
Hallo,
nachdem ein neuer LCD-TV von LG (HD-Ready, 32") angeschafft wurde, wird nun wohl ein neuer Receiver für Unity Media gesucht.
Der alte Kabel-Receiver von Samsung ist nun schon knapp 3 Jahre alt und wird noch über Scart angeschlossen.
Das Bild ist aber meiner Meinung nach so schlecht, dass wohl ein neuer Receiver her muss.Ich benötige (im Moment) keinen Receiver, der HD-Inhalte wiedergeben kann, da die Pakete nicht gebucht habe (sofern es diese überhaupt noch gibt).
Des weiteren brauche ich keinen Recorder oder sonstigen Schnick-Schnack.Als Resultat stellen sich mir 2 Fragen:
1. Wird das Bild mit einem neuen Receiver, welcher über HDMI angeschlossen wird, deutlich besser, obwohl das Signal von einer "Kabelquelle" von Unity kommt?
2. Welche Receiver könnte man da empfehlen?Dank und Gruß,
David -
Hallo,
ich suche im Moment einen DVD-Player mit HDMI-Anschluss und 1080p Upscaling.
Es sollte sich um ein Markengerät (Samsung, Philips, Toshiba, Sony, Pioneer) handeln.
Das Gerät muss voll funktionsfähig und inkl. Fernbedienung sein.
OVP, Anleitung, etc. wünschenswert.
Am liebsten wäre mir ein Gerät, welches noch keine 2 Jahre alt ist und mit Rechnung kommt.Angebote gerne via PN.
Gruß,
David -
1x Mainboard Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, FireWire, Audio, Lan, Socket 939, etc., mit oben beschriebener USB-Problematik - 13,33 EUR
1x PCI TV-Karte Creatix 7134, DVB-T, TV, FM, Philips-Tuner - 2,22 EUR
1x SATA-II zu USB 2.0 "Hilfsadapter" inkl. Kabel und Netzteil - 4,44 EUR -
-
Hallo,
ich habe noch einen mp3 Player übrig, den ich nicht benötige.
Zustand:
Neuwertig. Das Gerät wurde nur einmal angeschaltet und via USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die Folie befindet sich noch auf dem Display. Die Kopfhörer sind unbenutzt.Technische Daten:
- 1,8" Farbdisplay
- 2GB Speicher
- mp3, wav, wma
- Fotoviewer
- Radio
- USB 2.0
- extra flach (8mm) und leicht (40g) laut OVPLieferumfang:
- mp3-Player
- USB-Kabel
- Kopfhörer
- OVPPreis:
14,44 EUR + Versand (Hermes 4,90 EUR, DHL 6,90 EUR, jeweils versichert oder via Deutsche Post ohne OVP zu 2,70 EUR unversichert)Angebote gerne via PN.
Gruß,
David -
1x Mainboard Asus A8NE-FM mit PCIe, 4x DDR, FireWire, Audio, Lan, Socket 939, etc., mit oben beschriebener USB-Problematik - 13,33 EUR
1x PCI TV-Karte Creatix 7134, DVB-T, TV, FM, Philips-Tuner - 2,22 EUR
1x SATA-II zu USB 2.0 "Hilfsadapter" inkl. Kabel und Netzteil - 4,44 EUR -
-
Update
23. Redemption mit Jamie Foxx - 4 EUR
27. Rocky I - Hollywood Collection - 4 EUR
28. Veronica Mars - Season 1 - 13,33 EUR
29. Veronica Mars - Season 2 - 15,55 EUR
30. Veronica Mars - Season 3 - 17,77 EURPreis für alle 3 Staffeln: 44,44 EUR