ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benny bennz
Interessant ist ja, dass es nicht nur Dir bei Vesat so geht.
Es scheinen sich ja einige Händler hier mit dem Vostro 1310 verspekuliert zu haben.
Ich glaube das schlimmste ist, dass keiner der Händler mit offenen Karten gespielt hat und das Vostro 1310 zumindest meines Wissens nach bei Dell zu bestellen ist.
Ich fänd es ja mal gut wenn ein Händler ganz kilpp und klar sagt:
"Unser Zulieferer hatte es und für 400€ angeboten nun müssen wir bei Dell 600€ zahlen"
Da wäre man ja ggf bereit sich zu einigen. Bekommt man ungefragt lächerliche Ersatzlieferungen kommt man sich eher verarscht vor!
Hallo,
wie gesagt, ich habe bei Dell bezüglich der Lieferbarkeit angefragt: Wäre in jeder Konfiguration mit +/- 1 Tag unterschied lieferbar.
Ich habe nach Wochen angefragt, ob der Händler nicht einfach mal ehrlich ist und die Karten auf den Tisch legt, auch ob nicht eine Fehlkalkulation vorliegt. Antwort war dann, dass man die eigenen Einkaufskonditionen nicht preisgeben wird und dass das Angebot durchkalkuliert sei, die Bestellung würde wie ursprünglich ausgeführt. Und dann kam eben die Nachricht über die versuchte Stornierung
.
Gerade nach dem Versand des Vostros in Minimalausstattung hätte schon der Ofen aus sein müssen, es wurde danach ja immer gepredigt, dass der Händler die Bestellung wie gewünscht ausführen wird.
Nun ja, das Einschreiben mit Fristsetzung ist raus, T-Mobile informiert und die bisherigen Daten für den RA gesammelt.
Laut vesat scheinen wir ja die einzigen Kunden mit dem Vostro-1310-Problem zu sein, ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach die Bestellung bei Dell auslöst.
Auf meine eMails vom Wochenende und gestern wurde auch nicht geantwortet.
Falls es etwas Neues gibt, werde ich es dann berichten.
Gruß,
David