Beiträge von Blood2Man

Hallo,

möchte mein neuwertiges Notebook Acer Aspire One A150L verkaufen.

Das Gerät ist erst ca. eine Woche im Einsatz gewesen, ist also als absolut neuwertig zu bezeichnen.

Der originale Lieferumfang ist natürlich enthalten inkl. OVP und Rechnung.

Preislich habe ich mir 335€ + Versand via DHL oder Hermes vorgstellt. Tauschn gegen einen Asus EEE PC 1000H möglich.

Anfragen gerne via PN.

Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Umtausch, etc.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

mein A150L ist gestern angekommen und ich bin soweit positiv überrascht.
    Ich habe erst ein wenig mit Linux gearbeitet, aber dann doch schnell auf Windows XP gewechselt.
    Als alter EEE PC 701 4G Besitzer bin ich insbesondere von der Geschwindigkeit und von dem Display begeistert (auch wenn dieses stark spiegelt).
    Gerade das Problem mit dem lauten Lüfter kann ich nicht bestätigen. Auch bei arbeitsintensiven Vorgängen ist er definitiv nicht laut und leiser als z.B. der 701 von Asus.

Ich werde das Gerät die nächsten Tage mal intensiver testen und auf den 6-Zellen-Akku warten ;).

Gruß,
    David

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Sieh es sportlich...

Klar ist sowas ärgerlich, aber wenn es in die andere Richtung gegangen wäre, hättest du Glück gehabt.

Hallo,

ich habe vesat in meinem Beitrag auch keinen Vorwurf gemacht. Es sei mir bitte verziehen, wenn es aufgrund von ein paar Tagen fast 100€ weniger pro Connect Duo sind.
    Ich wollte das Angebot sicher nicht schlecht reden (ich denke, dass ich dies auch nicht habe) und möchte erwähnen, dass es trotzdem ein gutes (August)-Angebot war.
    Und sofern das A150L fix geliefert wird und die Auszahlung erfolgt, gibt es auch nichts zu meckern. ;)

Gruß,
    David

Hallo,

als später Käufer der August-Aktion ist und bleibt es dennoch ärgerlich...
    Könntest Du noch auf meine eMail bzgl. der Lieferbarkeit/-zeit des A150L eingehen? Danke und BTT.

Gruß,
    David

Hallo,

jetzt hat es auch mich erwischt: Ich habe verpennt meinen Vodafone 50 Student Vertrag zu kündigen. :(

Der Vertrag läuft noch bis zum Ende Oktober 2008.

Hat vielleicht ein TT-Händler ein nettes VVL-Angebot?

Gesucht werden im Moment:

- Nokia 6300
    - Sony PlayStation 2 inkl. Singstar
    - Asus EEE PC 701 4G
    - Auszahlung
    - nettes Angebot von Euch mit einem z.Zt. stark subventionierten Handy

Dank und Gruß,
    David