Hallo,
bitte einmal meine eMail vom Wochenende beachten und die PN von vor ein paar Sekunden ;).
Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte einmal meine eMail vom Wochenende beachten und die PN von vor ein paar Sekunden ;).
Gruß,
David
Hallo,
1. Entweder ich stehe gerade auf dem Schlauch oder es widerspricht sich etwas in Deinem Angebot:
Ist bei einem WnW Connect mit Asus EEE PC 701 4G zu 0€ nun ein Stick1 dabei oder nicht?
2. Kannst Du auch eine PS2 inkl. Singstar anbieten mit einem WnW ohne Stick und vielleicht noch mit Auszahlung?
Gruß,
David
Hallo,
vielleicht sollte schon im Titel oder wenigstens im Thread stehen, dass es sich um ein AAO A110L handelt.
Gruß,
David
Hallo,
ist auch ein Asus EEE PC 701 mit 1x WnW Connect möglich?
Gruß,
David
*schubs*
Hallo,
hat ElKaracho nur ein Montagsgerät erwischt oder ist der Lüfter bei allen A150L und A150X so laut?
Hat vielleicht nun jemand Benchmarks bezüglich der Festplattengeschwindigkeit?
Besten Dank und Gruß,
David
Hallo Zetter,
Deine Anfrage hätte hier besser gepasst.
Auch solltest Du in Deinem nächsten Threadtitel ein wenig Deine Shift-Taste im Auge behalten, die klemmte wohl gerade ein wenig. ![]()
Gruß,
David
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Im September gibt es auch noch weitere Angebote... Neuer, besser
Einfach ab Montag abwarten und in Ruhe dann bei uns bestellen.
Soll ich mich jetzt schon ärgern, dass ich die beiden Duos bestellt habe oder dann doch erst am Montag... ![]()
Gruß,
David