Update:
SingStar-Mikros sollen dabei sein, Konsole sollte noch Garantie haben.
Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
SingStar-Mikros sollen dabei sein, Konsole sollte noch Garantie haben.
Gruß,
David
Hallo,
Bestellungen sind raus, ich hoffe auf baldige Rückmeldung und Bestätigung :).
Wie lange ist denn die Lieferzeit bei dem von mir bestelltem Dell Vostro 1310 und Acer Aspire One A150L blau?
Gruß,
David
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...]
@ Blood2Man:
weitere Notebooks schauen wir grade, die Preise kommen dann später od. Anfang nächster Woche
[...]
Hallo,
Danke für die Mühe :top: . Könntest Du vielleicht jetzt schon was zum 901 mit einem Connect Single sagen (oben steht ja bereits der Preis inkl. Duo)?
Noch einmal Danke und Gruß,
David
*push* Im Display ganz oben rechts ist ein 1mm x 1mm kleiner Kratzer (anscheinend? Vielleicht war dies auch schon bei Auslieferung so.) Soll der absoluten Vollständigkeit erwähnt werden.
Gruß,
David
Hallo,
könntest Du bitte die Preise für diese Netbooks (sofern bestellbar) jeweils als Single und Duo durchgeben:
- Asus EEE 901 (ja, den Preis als Duo habe ich gesehen ;))
- Acer A110L
- Acer A150L
- Acer A150X
- MSI Wind
Edit: Und für eine Freundin noch ein Dell Vostro 1000.
Besten Dank und Gruß,
David
Hallo,
kannst Du kurz die genauen Daten des Vostros posten?
Wäre auch ein Netbook (Acer A110/A150, Asus EEE 901, MSI Wind, etc.) möglich?
Dank und Gruß,
David
*schieb*
Edit: Bei guten Angeboten wäre ich auch an einem A110L, A110X, MSI Wind oder EEE 901 interessiert.
Hallo,
so, habe zwar ein Angebot mit einem A150X gefunden, was mir eigentlich sehr zusagt, aber vielleicht kann ein Händler doch noch das A150L mit einem Vertrag anbieten...
Gruß,
David
Hallo,
da ich in nächster Zeit wieder viel unterwegs sein werde, suche ich wieder ein Netbook bzw. kleines Notebook.
Die möglichen Geräte stehen im Threadtitel, andere sind aber auch gerne gesehen. Im Moment bevorzuge ich wieder den 701er EEE PC.
Geräte können gebraucht sein, sollten aber keinesfalls "abgenudelt" sein.
Einfach mal alles via PN mit Angabe des Typs, Zustand, Zubehör und Preis(!) anbieten.
Besten Dank und Gruß,
David