Verkauf auch in Teilen möglich, Preise auf Anfrage.
Dank und Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauf auch in Teilen möglich, Preise auf Anfrage.
Dank und Gruß,
David
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
wäre hier was dabei für dich ?
12,50 € / mtl. Fixkosten
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Sara,
Danke für Dein Angebot, hätte da kurz noch ein paar Fragen:
1. Ist das A150X lieferbar und/oder könnte dieses in Letmathe abgeholt werden?
2. Gibt es einen TT-Bonus und falls ja, in welcher Höhe?
3. Könnte man ggf. auf Handy und/oder WnW verzichten (da beides hier zur Nutzung der Verträge vorhanden ist)?
Dank und Gruß,
David
Hallo,
das Acer Aspire One A150L könntest Du nicht zufällig auch anbieten, oder?
Dank und Gruß,
David
Hallo,
ich möchte mich von meinem IBM TP 600E trennen.
Technische Details:
- 400Mhz CPU
- 160MB RAM
- 20GB HDD oder gegen Aufpreis 40GB HDD
- 24x CD-LW
Display ist frei von Pixelfehlern und Abdrücken
Tastatur deutsch und bombenfest
Akku ist original IBM und absolut neuwertig, Abnutzungsgrad bei der letzten Ladung: 0%.
Das Gehäuse hat schon bessere Tage gesehen, d.h. es sind viele, teils tiefe Kratzer auf dem Deckel und Kratzer auf der Handablagefläche. Risse oder Brüche konnte ich nicht erkennen. Damit niemand die Katze im Sack kauft, habe ich die schlimmsten Abnutzungen im Detail photografiert:
![]()
Das Gerät kommt inklusive Netzteil und Netzkabel.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Umtausch, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Preislich habe ich mir 90€ + Versand vorgestellt.
Bei genügend Interesse wäre auch ein Verkauf in Einzelteilen möglich.
Fragen und Angebote gerne via PN.
Dank und Gruß,
David
Zitat
Danke, den Link habe ich vorhin schon gesehen. Mir wäre aber ein "echtes" Datenblatt/Manual vom Hersteller direkt lieber, wo ersichtlich wird, wieviel RAM z.B. verbaut werden kann usw.
Die Frage nach XP-Treibern ist natürlich auch interessant.
Gruß,
David
Hallo,
könntest Du vielleicht einen Link zum Datenblatt des Notebooks posten? Ich hab eweder über google, noch beim Hersteller direkt etwas mit der Typenbezeichnung gefunden.
Besten Dank und Gruß,
David
Hallo,
ist das denn ein allgemeingültiges Angebot oder auf Deinen lokalen Shop begrenzt?
Gruß,
David
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile WnW Connect Duo zu 2x 5€ mit dem Notebook Acer Aspire One A150L oder A150X.
Angebote gerne via PN.
Edit: Bei guten Angeboten wären auch Providerangebote bis 15€ monatlich möglich oder andere Netbooks mit "großer" Festplatte.
Gruß,
David