Beiträge von Blood2Man

Hallo,

für einen Bekannten suche ich zur Zeit 2 Verträge, welche von ihm und seiner Frau aktiv genutzt würden.

Da bereits Handys vorhanden sind, wird entweder ein Sony, HP oder Dell Notebook (ohne Celeron-CPU!) oder gar eine Auszahlung gewünscht.

Fixkosten sollten 20€ p.M. nicht übersteigen.

Zuzahlung für das Notebook wäre kein Problem.

Es kann sich auch um einen Provider-Vertrag handeln.

Das Notebook sollte sofort lieferbar sein, da dieses bis zum Urlaub mitte August benötigt wird.

Angebote gerne via PN.

Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte meinen Apple iPod Nano 4GB 2. Gen. in der Farbe Silber verkaufen.

Der mp3-Player ist gebraucht, befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei, das Gerät ist definitiv nicht(!) abgenudelt.

Lieferumfang:
    - iPod Nano
    - original USB-Kabel
    - original Kopfhörer
    - Plastik-OVP

Bilder:

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung, etc. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Preis: 79€ + Versand via DHL zu 7€ oder Hermes zu 4,50€ Euro.

Angebote gerne via PN.

Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte meinen iMac G3 Graphite verkaufen, da ich mir wohl doch erst einmal wieder einen Windows-PC holen werde.

Technische Eckdaten:

CPU: 600MHz (und somit der schnellste iMac G3)
    HDD: 40GB
    RAM: 256MB
    15" Bildschirm
    CDRW-Laufwerk

Optisch ist das Gerät einwandfrei, arbeitet zur Zeit mit Mac OS X 10.4 einwandfrei.
    Durch den schnellen Prozessor und die Möglichkeit, den Arbeitsspeicher bis auf ein GB aufzurüsten und die Festplatte zu erweitern, lässt sich sehr gut mit dem Gerät unter OS X arbeiten.

Lieferumfang:
    - iMac
    - Netzkabel
    - Original Apple Pro Maus (keine alte Ball-Maus)
    - Original Apple Pro Tastatur
    - Toast 6 Titanium
    - Apple Works 6

Mangel:
    Die Festplatte macht des öfteren Geräusche, kann aber günstig getauscht werden.

Preis:
    95€ + 15€ versicherten Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Reklamation, etc.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Angebote gerne via PN.

Besten Dank und Gruß,
    David

Hallo,

suche für meinen iMac eine neue Festplatte, da die alte manchmal klackert.
    Die HDD sollte natürlich voll funktionsfähig und nicht allzu laut sein.

Samsung, WD und Seagate bevorzugt.

Angebote gerne via PN.

Gruß,
    David

Hallo,

nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines iMacs bin, muss nun auch eine mobile Variante her.
    Aus diesem Grund suche ich ein iBook G3 oder Powerbook.

Das Notebook sollte technisch einwandfrei und inklusive funktionierenden Akku und Netzteil sein.

Angebote bitte via PN.

Besten Dank und Gruß,
    David