Hallo,
wie der Threadtitel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Micro SD bis 2GB (512MB, 1GB oder 2GB) für mein o2 Ice.
Bitte einmal alles via PN anbieten.
Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Threadtitel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Micro SD bis 2GB (512MB, 1GB oder 2GB) für mein o2 Ice.
Bitte einmal alles via PN anbieten.
Gruß,
David
Hallo,
ich habe hier noch eine neue 8GB SDHC Speicherkarte von Patriot Memory übrig.
Sie ist neu und noch in der Blisterverpackung inkl. Schutzhülle.
Rechnung ist natürlich auch noch vorhanden, auf Wunsch wird eine Kopie davon mitverschickt.
Eine baugleiche Karte ist bei mir im Asus EEE im Einsatz.
Preislich dachte ich an 25 Euro + Versand nach Wahl.
Hierbei handelt es sich um einen Verkauf von privat, ich schließe jegliche Garantie oder Gewährleistung über meine Person aus, sowie jegliche Forum des Umtausches, Wandlung, etc..
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Angebote bitte via PN.
Dank und Gruß,
David
*push* Preisupdate: 170€ inkl. Versand
*push* Preisupdate: 19€ + Versand nach Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von FusDuo
Klar ist das möglich. Für Spanien gibt es aber bessere Alternativen, z.B. Yoigo, die Verlangen maximal 1,20 EUR pro Tag (plus Steuern, also in Barcelona 1,39 EUR) für's Surfen.
Hallo,
kann ich die denn auch vor Ort als Deutscher kaufen? Ich habe zwar schon ein paar Sachen zu der Karte gelesen, insbesondere dass wohl eine Mindestnutzungsgebühr anfallen kann. Wenn ich die Karte jedoch direkt vor Ort kaufen könnte, würde mich das ja nicht sonderlich tangieren, da sie dann eh nur eine Woche gebraucht wird.
Gruß,
David
Hallo,
vielleicht mal bei der Brauerrei selbst anfragen oder Deinen örtlichen Getränkemarkt kontaktieren? Dürfte zu fruchtbareren Ergebnissen führen, als ein Thread hier. ![]()
Gruß,
David
Hallo,
hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der ICQSim in Spanien gemacht?
Ich brauche im Apil eine Datenkarte in Spanien (Barcelona), um via o2 Ice als UMTS-Modem mit meinem Notebook eMails abzurufen, das dürfte doch rein theoretisch möglich sein, oder?
Gruß,
David
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Als Modem?
Hallo,
das Ice wurde noch nicht einmal erkannt, sprich es konnte nicht via PC Suite verbunden werden = auch nicht als UMTS-Modem genutzt werden.
Ich habe das Problem aber gefunden, es lag an meiner Windows-Version. Als ich das neu installiert habe, funktionierte alles einwandfrei.
Gruß,
David