-
Hallo,
ich habe mir das o2 Ice bei eBay geschossen, bin auch erst einmal ganz zufrieden.
Leider habe ich folgendes Problem:
Ich kann das Ice nicht mit meinem Notebook verbinden. Es wird nicht erkannt, jediglich wenn ich es als Massenspeicher anschleiße, wird die Speicherkarte erkannt.
Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem und weiß Rat?
Gruß,
David
-
Hallo,
bei mir ist nun alles angekommen: Überweisung, TT-Bonus und Handy.
Mal wieder eine klasse Aktion, super Abwicklung.
Danke Christian :top:
-
-
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich ein blaues Motorola F3 verkaufen.
Das Gerät ist nagelneu und wurde heute geliefert.
Im Lieferumfang befindet sich das Originalzubehör, sowie eine Kopie der Rechnung.
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Umtausch, etc. über meine Person.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Preis: 25€ inkl. versicherten Versand via Hermes.
Gruß,
David
-
-
-
Hallo,
ich bin im April eine Woche in Barcelona und möchte da meine eMails via UMTS/GPRS mit meinem Notebook und einem UMTS-Handy abrufen.
Was wäre da im Moment das beste bzw. günstigste Angebot? Gibt es dort etwas vergleichbares wie in Deutschland mit Simyo? Wichtig wäre auch, ob man die Karte schon vorher nach Deutschland liefern kann oder vor Ort als Ausländer erwerben kann.
Vielen Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem o2 Ice.
Technisch sollte das Gerät einwandfrei sein, optisch kann es ruhig die eine oder andere Macke haben.
Der Originallieferumfang sollte vorhanden sein, eine Speicherkarte wäre wünschenswert.
Angebote bitte via PN.
Gruß,
David
-
-
Hallo,
da ich meinem EEE eine 8GB SDHC gegönnt habe, möchte ich die nun überflüssige 4GB SDHC von Transcend verkaufen.
Die Karte war nur eine Woche im Einsatz und funktioniert tadellos.
Im Lieferung befindet sich die SDHC, eine Schutzhülle und die Rechnung.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Wandlung, etc. über meine Person. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Preis: 13€ + Versand nach Wahl.
Angebote bitte via PN.
Gruß,
David