-
Hallo,
da der Liefertermin des EEE (noch immer?) unbekannt ist, würde mich interessieren, ob der Stick schon sofort nach Vertragsfreischaltung verschickt wird oder ob die beiden Sachen nur zusammen verschickt werden?
Falls der Stick schon vorab geschickt wird, würde ich mich für einen weißen EEE interessieren...
Dank und Gruß,
David
-
-
:top: Eventuell auch Tausch gegen einen Asus EEE PC mit Wertausgleich.
-
Hallo,
für meinen Urlaub suche ich noch ein günstiges Handy, um es u.a. für mein Notebook als UMTS- bzw. GPRS-Modem zu verwenden.
Optischer Zustand und Hersteller sind egal.
Der Akku sollte mindestens noch 2 Tage im Stand-By durchalten, das Gerät technisch einwandfrei sein und die Vernetzung unter Windows XP gewährleistet sein.
Im Lieferumfang sollte sich das Gerät, Akku, Netzteil und Datenkabel befinden.
Einfach mal alles via PN mit €-Angabe anbieten, bin erst einmal für alles offen.
Gruß,
David
-
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach:
Einem iPod Mini (z.B. 2G silber mit 4GB) oder Nano (Generation relativ egal, weiß bevorzugt). Der Akku sollte in einem guten Zustand sein, inkl. des Originalzubehörs und am besten mit Kaufbeleg. Bitte einfach alles via PN anbieten.
Einfach mal alles via PN anbieten.
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
ich möchte meine übrig gebliebene 64MB Mini-SD Speicherkarte gegen eine XD-Speicherkarte tauschen, es werden maximal 256MB benötigt.
Die Mini-SD funktioniert einwandfrei, im Lieferumfang befindet sich nur die Karte.
Bitte einfach mal alles via PN anbieten.
Dank und Gruß,
David
-
Preisupdate: 205€ inkl. Versand. :top:
-
-