Beiträge von Blood2Man

Hallo,

da ich seit Tagen primär das E61 im Einsatz habe, möchte ich nun mein gutes altes Moti MPX200 an den TT`ler bringen:

Das MPX kommt mit den originalen Akkus und dem Netzteil, sonstige Gegenstände befinden sich nicht im Lieferumfang.

Das Gerät ist gebraucht, technisch (soweit mir bekannt) einwandfrei, optisch hat die Zeit aber ihre Spuren hinterlassen:

- am Akkudeckel fehlt das kleine silberne "M"
    - Abdeckungen für den USB-Port und die Kopfhörer-Buchse fehlen
    - 1cm Kratzer auf dem Innendisplay
    - 2 Risse auf dem Aussendisplay
    - Farbablätterungen am "Silberring" um das Aussendisplay
    - allgemein Gebrauchsspuren, halten sich aber trotz Klavierlacks in Grenzen

Meine Preisvorstellung:
    35€ + Versand nach Wahl

Angebote via PN.

Gruß,
    David

Hallo,

wir stehen hier im Moment vor dem Problem, wie wir unsere Datensicherung betreiben wollten.

Stand im Moment: Die Daten (nur Office-Dokumente, ab und an ein paar Fotos) werden auf CD gebrannt und dann in einem Ordner archiviert. Da jetzt aber auch schon die ein oder andere CD unlesbar geworden ist bzw. man teilweise die Daten umständlich auf den CDs suchen muss, fällt die CD als primäre Datensicherung raus.

Ziel: Die Daten in regelmässigen Abständen über ein externes Medium sicher(!!!) speichern, um schnell und zuverlässig auf diese zugreifen zu können.

Weg: Bei Sticks bzw. Speicherkarten würden wohl 8GB reichen, bei einer Festplatte des möglichst kleinste an Speicherkapazität. Preislich sollte sich das alles bis maximal 100 Euro abspielen.
    Aber welche der Möglichkeiten wäre die sicherste? Ein Stick bzw. Speicherkarte wären ja nicht mechanisch.

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen?

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte meinen neuwertigen iPod Shuffle in silber mit 1GB Speicherkapazität verkaufen. Ich habe ihn jetzt 2 Tage benutzt, werde aber lieber seinen "großen Bruder" nehmen. Gerät stammt aus der KM-Aktion.

Die Seriennummer fängt mit 2Y an, ist also refurbished.
    Laut Apple ist auf den iPod bis zum 16.01.2009 noch Garantie.

Lieferumfang:

- Shuffle
    - USB-Dockingstation
    - Beschreibungen
    - Kopfhörer

Der iPod ist in einem absolut neuwertigen Zustand, d.h. keine Kratzer o.ä.

Das ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, Reklamation, etc...

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Preislich dachte ich an 43€ + Versand nach Wahl.

Angebote bitte via PN.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

für meinen Spanienaufenthalt (eine Woche, Ende April) suche ich eine Yoigo Prepaid-Karte.
    Ich brauche die Karte für's eMail-Schreiben/VoIp über UMTS und da scheint Yoigo mit 1,20 Euro pro Tag am günstigsten zu sein.

Also, hat vielleicht jemand eine Karte übrig, kann eine besorgen oder sogar für die eine Woche leihen?

Bitte alles via PN anbieten.

Dank und Gruß,
    David