Hallo,
sowas würde sich m.W. über Zanox realisieren lassen, wenn Du Dich werben lässt bzw. Dich selbst wirbst.
Gruß,
David
PS: Nächstes mal 2 Sekunden länger über einen anständigen Threadtitel nachdenken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sowas würde sich m.W. über Zanox realisieren lassen, wenn Du Dich werben lässt bzw. Dich selbst wirbst.
Gruß,
David
PS: Nächstes mal 2 Sekunden länger über einen anständigen Threadtitel nachdenken. ![]()
Hallo,
kann mir mal jemand die eMail-Adresse vom Apple-Support nennen? Auf Apple.de find ich da leider rein gar nichts.
Mich würde nämlich stark interessieren, was der Apple-Support zu der eMail-Antwort von MK zu sagen hat. Meine Seriennummer fängt mit 2Y an, sollte laut applewiki also ein refurbished iPod sein, obwohl es sich ja um Neuware handeln soll...
Gruß,
David
:top: Eins ist gekauft, es wird aber noch ein zweites E61 gesucht...
Hallo,
klingt eigentlich ganz interessant. Hat schon jemand Erfahrungen bei diesem Anbieter sammeln können?
Gruß,
David
Hallo,
für eine Bekannte und ihren Mann suche ich im Moment 2 Neuverträge ohne Handies, da passende Endgeräte bereits vorhanden sind.
Stattdessen möchte sie entweder eine möglichst hohe (;)) Auszahlung bzw. ein Notebook (im Low-Class-Bereich, soll nur für I-net und Office herhalten). Das Einstiegsgerät von Lenovo hat ihnen sehr gut gefallen.
Fixkosten sollen insgesamt die 20€-Grenze nicht überschreiten, ich dachte also an einen KC, Basix, mini home o.ä.
Ich bitte um eure Angebote, liebe TT-Händler :).
Dank und Gruß,
David
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neueren Desktop PC.
Der PC sollte mindestens 2 GHz, 1GB RAM und eine 128MB Grafikkarte besitzen. Festplatte und Laufwerke sind nebensächlich, die sind hier nochvorhanden.
Einfach mal alles anbieten, man wird sich da bstimmt einig.
Angebote mit Preisvorstellung bitte via PN.
Dank und Gruß,
David