Beiträge von Blood2Man

Hallo,

ich möchte Euch heute folgenden PC anbieten:

- Pentium 3 mit 667MHz (passiv gekühlt)
    - 256MB RAM
    - NEC 1300A DVD-Brenner
    - 17" CRT-Monitor von Belinea

Der PC ist soweit komplett, es fehlt jedigleich eine Festplatte, aber auch ohne Festplatte kann z.B. eine Live-CD von Linux (z.B. Knoppix) genutzt werden. Ich hätte zwar noch eine 60GB Seagate Festplatte, die würde ich gegen Aufpreis dazugeben.
    Die Leistung ist für Office/Internet absolut ausreichend. PC kann auch einzelnd verkauft werden.

Abholung in 58636 Iserlohn möglich oder eben über den Versandweg.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

Morgen kann ich zusätzlich noch ein paar Bilder einfügen.

Preisvorstellung: 39€

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte Euch heute folgendes anbieten:

Ein Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3515 Notebook, welches absolut hochwertig und elegant wirkt, mit folgenden Merkmalen:

- Intel Celeron M 520 Prozessor mit 1600 MHz
    - 15,4 Zoll WXGA TFT Display
    - 80GB Festplatte
    - 1024 MB Arbeitsspeicher
    - WLAN 802.11 b/g
    - Multinorm DVD Brenner ( Double Layer )
    - MS Vista Home Basic

Sämtliches Originalzubehör und Dokumentation sind natürlich vorhanden. Geliefert wird mit Rechnung, diese wurde am 05.09.2007 ausgestellt.
    Es handelt sich hierbei aber um ein privates Angebot, sprich ohne Garantie oder Gewährleistung über mich, die Ansprüche an den Hersteller bleiben dabei aber unberührt.

Das Notebook ist jetzt knapp 2 Monate in Betrieb gewesen (es ist also nicht mehr neu wie in der Thread-Überschrift angegeben) und befindet sich nach wie vor in einem TOP Zustand, es hat in der Zeit den Schreibtisch nie verlassen.

Im Moment funktioniert es tadellos mit Windows XP, das mitgelieferte Vista läuft aber auch problemlos.

VHB: 375€

Der Artikel befindet sich in NRW und kann wahlweise in 58636 Iserlohn oder 58675 Hemer abgeholt werden. Es kann natürlich auch an Euch (versichert) verschickt werden.

Angebote bitte via PN.

Dank und Gruß,
    David

*Thread ausgrab*

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg. Ich plane den Besuch eines Musicals in HH und bräuchte vom 22.09. auf den 23.09. eine Unterkunft für 2 Personen. Ansprüche werden nicht gestellt, wir wären eh nur für 6-7 Stunden zum Schlafen dort, sprich "spartanisch & günstigst" wäre schon in Ordnung.

Gibt es vielleicht ein paar gute & aktuelle Tipps?

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

eMail über das Kontaktformular der Homepage von Euch ist raus, wann kann mit der Zusendung der Vertragsunterlagen gerechnet werden?

Dank und Gruß,
    David