-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer Mini SD Speicherkarte in der Größe 256MB, 512MB oder 1GB. Sie sollte natürlich voll funktionsfähig sein und ggf. auch noch einen SD-Adapter dabei haben.
Angebote mit €-Angabe bitte via PN.
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem gebrauchten Handy, welches einen brauchbaren MP3 Player und eine 1,3 MP Kamera besitzt. Zudem sollte der Speicher über eine Speicherkarte erweiterbar sein.
Der optische Zustand ist mir relativ egal, es sollte aber technisch voll funktionsfähig sein.
Am besten wäre eines ohne Simlock, ein Netlock auf D1 wäre aber auch annehmbar.
Angebote mit €-Angabe und ggf. mit Fotos bitte via PN.
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer PS2 oder einer Xbox 1, am liebsten mit Chip und HDD.
Falls Ihr ein nettes Angebot habt, einfach via PN melden.
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem SE K750i, SE K610i oder Nokia 6300 o.ä. in Kombination mit einem Genion Card S (Duo).
Wer kann mir da ein nettes Angebot machen?
Dank und Gruß,
David
-
Für mich bitte
DerMaster
hinzufügen.
Sehr netter Kontakt, Gerät persönlich abgeholt, alles einwandfrei. 
Gruß,
David
-
Hallo,
ich möchte Euch heute dieses Handy anbieten:
Ein Motorola MotoFone F3, welches sich in einem absolut neuwertigem Zustand befindet, da es erst letzten Samstag gekauft worden ist und daher nur für 1-2 SMS in Betrieb gewesen ist.
Das Gerät besitzt weder ein Branding, noch einen Sim- oder Netlock (meine verschiedenen D1 und D2 Simkarten funktionieren problemlos).
Geliefert wird das Gerät mit Kaufbeleg vom 19.05.2007, der Originalverpackung, dem Ladegerät und der Anleitung.
Das Gerät kann in 58636 Iserlohn abgeholt werden, oder z.B. via Hermes mit Versandkosten i.H.v. 4,5€ versichert verschickt werden.
Preislich dachte ich an 20€.
Angebote bitte via PN.
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
vielleicht leicht OT, aber:
Weiß jemand ob die (neuen?) F3-Xtra-Packs bei der Post zu 24,9x€ auch ohne Simlock sind? War leider vorhin massiv in Eile und konnte mir die leider nicht so genau ansehen, waren aber in einem größerem Xtra-Karton.
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
möchte euch heute folgendes Sahnestück zum Knallerpreis anbieten:
Ein Nokia 6300 im absolutem Neuzustand. Der Originallieferumfang ist natürlich komplett enthalten, das Handy wurde nie eingeschaltet und der Karton nur für das Foto geöffnet. Eine Kopie der Rechnung/Lieferschein lege ich natürlich zwecks möglichen Garantieansprüchen bei.

Preislich habe ich an 159€ (fix bei dem Preis) gedacht, zuzüglich 7,50€ (DHL) oder 4,50€ (Hermes) Versand. Damit zur Zeit günstiger als eBay und der beste Preis im TT.
Eine persönliche Abholung in 58636 Iserlohn bzw. Hemer ist natürlich möglich.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Bei Interesse, einfach eine PN schreiben.
Dank und Gruß,
David
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
IMHO ist das F3 nur bei der Post (Xtra-Los) simlockfrei.
Die anderen Xtra-Pakete haben einen Lock.
Hallo,
bei uns gibt es nur das F3-Xtra-Paket zu 24,95€ bei der Post, welches aber auch in einem Xtra-Karton steckt. Diese haben doch dann sicher einen Simlock, oder?
Gruß,
David
-
Hallo,
ich suche im Moment als Geburtstagsgeschenk ein TomTom One II Navi für D, AT, CH.
Mein Favorit wäre im Moment MediaOnline mit 185,- zzgl. 10,- Versand. Gibt es vielleicht einen TT-Händler oder eine sonstige Quelle, bei dem dieser Preis noch unterboten werden kann?
Dank und Gruß,
David