Beiträge von Blood2Man

Hallo,

ich möchte euch heute folgendes aus einem TPH-Neuvertrag zum Knallerpreis anbieten:

Das neue SE K810i in Noble Blue. Das Gerät ist absolut neu, war nie in Gebrauch und kommt mit dem originalem Lieferumfang. Zwecks möglicher Garantieansprüchen lege ich natürlich eine Kopie der Rechnung bei.

Das gute Stück soll 280€ (fix bei dem Preis) + Versand (7,5€ via DHL und 4,5€ via Hermes, jeweils versichert) kosten.
    Das K810i kann auch in 58636 Iserlohn bzw. in Hemer abgeholt werden.

Dies ist zur Zeit der beste Preis im TT, wenn man die anderen Angebote vergleicht.

Bei Interesse, einfach eine PN schreiben.

Dank und Gruß,
    David

Hallo,

ich möchte Euch heute meinen PC DVD-Brenner ND-1300A von NEC anbieten.

Der Brenner ist gebraucht, aber voll funktionsfähig.

-----------------------------------------------------------------

Technische Daten:

unterstützte Datenformate:
    DVD Single/Dual-Layers, DVD Single/Double-sided, DVD Video, DVD-ROM, DVD-R(W), DVD+R(W), CD-ROM, CD-ROM XA, CD-Text, CD-Video, CD-Extra, CD-DA, Photo-CD (Single-/Multisession), CD-R(W)

Speicherleistung: 4,7 GB DVD, 700 MB CD-R(W)

Zugriffszeit: 140 ms/ 120 ms DVD/CD

Schnittstelle: ATAPI Ultra DMA 33 Mode 2

Speicher: 2 MB

Datenübertragungsrate:
    Lesen:
    DVD 12x CAV (max. 16.200 KB/s)
    CD 40x CAV (max. 6000 KB/s)

Schreiben:
    DVD±R 4x (5520 KB)
    DVD+RW 2,4x (3300 KB/s)
    DVD-RW 2x (2760 KB/s)
    CD-R 16x (2400 KB/s)
    CD-RW 10x (1500 KB/s)

Besonderheiten:
    Betrieb horizontal/vertikal, extra Staubschutz, PC 2001, MultiRead, ACTOPC, Buffer Underrun Prevention

-----------------------------------------------------------------

Angebote bitte via PN :). Preislich dachte ich an 15,-

Dank und Gruß,
    David

Re: Normales W950?

Zitat

Original geschrieben von ruetli2007
    [...] Gelten die Freiminuten in alle Netze?

Zitat

Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Gegen einen monatlichen Aufpreis von EUR 5,- im Time-Plus sind zusätzlich auch die Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten. Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

Quelle: getmobile.de :rolleyes:;)

Hallo,

ich muss meine Handy-Sammlung mal wieder ein wenig verkleinern und möchte euch aus diesem Grund heute mein Motorola V100 anbieten.
    Es ist in einem gutem Zustand (also absolut etwas für die Vitrine), voll funktionsfähig und kommt inklusive Ladegerät und Headset zu euch. Bei mir war es in den letzten Wochen auch noch aktiv als Zuhause-SMS-Handy im Einsatz. Der Akku besitzt noch genügend Power, um auch ein paar Tage im Stand-By sein Dasein zu fristen.

Hier ein paar Bilder:

Freue mich auf eure Angebote via PN :)

Preis: 20-25€ VHB

Gruß,
    David

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hab grade ne bessere viel günstigere Gefunden!

Da Zahlst du zusammen mit Haftpflicht und Hausrat nicht mal 10 Euro, und das bei 30 qm mit Aquarium und ohne Selbstbeteiligung!

Hallo,

könntest Du vielleicht auch bitte den Namen der entsprechenden Versicherung nennen? Muss mich nämlich selbst diese Woche mal mit diesem Thema beschäftigen.

Gruß,
    David