-
Hallo,
ich habe zur Zeit folgendes, recht ärgerliches, Problem:
Ich möchte eine Vodafone-SIM in meinem MPX200 betreiben, nur leider kann ich keine SMS mehr verschicken. Dies war/ist mit einer CallYa- oder D1-SIM aber problemlos möglich.
Also fix mal die Nummer der Vodafone-Kurzmittelungszentrale rausgesucht und in den Einstellungen des MPX gespeichert, jedoch wird diese Speicherung nicht übernommen, es steht dann immer noch ein leeres Feld dort, wo die Nummer stehen sollte.
Der Empfang von SMS ist uneingeschränkt möglich.
Weiß vielleicht jemand Rat, wo das Problem liegen und wie man es lösen könnte?
Dank und Gruß,
David
-
Ist dann doch ein schönes Spiel gewesen, auch aufgrund der sehr guten und kompakten Leistung des VFL, Werner Hansch trug natürlich auch wieder zur Unterhaltung bei :top:
.
Jetzt kann man aus Sicht von Werder nur Hoffen, dass die Spieler bei dieser Situation und nach dem Spiel vom Donnerstag keine Nerven zeigen und es nochmal spannend machen. 
Gruß,
David
-
-
Hallo,
und noch einmal wird ein Neuvertrag gesucht mit einem der im Betreff genannten Geräten.
Fixkosten sollten bei max. 15 Euro liegen, wobei bei 15 Euro Frei-SMS wünschenswert sind. Netz ist egal, es kann auch ein Provider-Vertrag sein.
Hoffe auf zahlreiche Angebote :).
Dank und Gruß,
David
-
Hallo,
da der Altvertrag einer Bekannten ausgelaufen ist, sucht diese jetzt nach einem neuen Vertrag.
Da bereits ein Handy vorhanden ist, wäre eine Auszahlung wünschenswert.
Als passionierte SMS-Schreiberin wären Frei-SMS sicherlich auch von Vorteil, die Fixkosten sollten aber trotzdem recht niedrig sein.
Netz ist soweit auch nicht wichtig, meinte sie zumindest. Ich würde wegen der VF-Stars ganz uneigennützig (;)) Vodafone nehmen...
Hat da jemand vielleicht ein nettes Angebot?
Gruß,
David
-
Hallo,
danke, auch bei mir lag die Karte heute im Briefkasten
:top: .
Gruß,
David
-
Hallo,
1. Suche benutzt?
2. Hardware- oder Software-Bug in der User-Komponente "Augen"? *SCNR*
Steht zur Zeit sogar mit dem neuestem Post im Community-Bereich auf der Startseite.
3. Hier findest Du umfangreiche Informationen zu der TT-Vertrauensliste und Links zu der Liste selbst. Einfach einmal reinsehen, dann dürften sich die Fragen geklärt haben. 
Gruß,
David
Edit: Viiiiiel zu langsam....
-
Hallo,
hat sich die Provision für einen Relax 50 Student im Februar geändert, dass vielleicht etwas mehr als die 180,- als Auszahlung drin wären?
Dank und Gruß,
David
-
Kommt denn keiner an die eBay-Preise heran (0,- teilweise mit Speicherkarte)?
Würde lieber bei einem TT-Händler bestellen.
Gruß,
David
-
Oh mein Gott, die Nervenschlacht ist beendet, was für ein Spiel. :top:
80 Minuten Spannung pur, ich bin immer noch komplett angespannt, es ist einfach nicht zu fassen.
:top: