Beiträge von Blood2Man
-
-
Wenn es unbedingt auf 'a' enden soll, wie wäre es dann mit "Chakira" in Kombination mit "Cloe" [Cloh...i]? Chakira finde ich persönlich sehr nett und in der Kombination dann als Abkürzung "CC (Cat ;))" bestimmt nicht schlecht.

-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Wird dort dann auch die deutsche Sprache unterstützt?Ich gehe davon aus, dass die Features der Season 2 DVD-Box dieselben sind, wie schon bei Season 1 und die wären:
DVD Encoding: Region 1
Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 2.0 Surround)
Available subtitles: English, Spanish, FrenchAlso keine deutsche Tonspur, bis Season 2 auf DVD bei uns veröffentlicht wird, vergehen bestimmt noch ein paar Monate. Auf Pro7 sind wird gerade bei Episode 5, also noch mindestens 20 Wochen bis die 2. Staffel im deutschen Fernsehen beendet ist.
Aber ich persönlich findes es auf Englisch eh ein wenig besser, für mich ist es also kein Beinbruch, dass es kein deutsches Sprachfeature gibt.Edit: Ich sehe gerade, dass Season 2 bei Amazon.co.uk bereits am 8.8. erhältlich ist. Wird wohl gleich vorbestellt werden, erstens gibt es die Box dann schon 2 Wochen eher und außerdem haben die DVDs dann den Regionalcode 2, also auch auf unseren DVD-Playern anzusehen.
Edit2: Ähm... Amazon.de führt das Box-Set als UK-Import auch ab dem 8.8. zu dem günstigen Preis von 95,00€ mit natürlich kostenlosem Versand
. -
Jetzt muss man nur noch den 23.08. abwarten, ab dann gibt es nämlich die Season 2 DVD-Box bei Amazon.com zu kaufen :top: .
Derweilen werde ich mir noch einmal die erste Staffel ansehen und (un-)geduldig die Tage zählen
. -
Falls es von Interesse sein sollte, es ist nun doch das Averatec 6360 geworden und ich bin immer noch angenehm überrascht.
Die Verarbeitung ist gut, die Grafikkarte ist eine Radeon 9700 mit 256MB Ram anstatt der angegebenen 128MB und auf Knopfdruck auch flüsterleise. Durch den Klang mit mini-Subwoofer an der Unterseite und dem Wide-Screen-Display macht das DVD-Sehen richtig Spaß :).
Am Anfang gab es Probleme, dass die HDD ewig jede Minute "getickt" hat, dies ließ sich aber mit "Centrino Hardware Control" relativ schnell lösen.
Einzig allein der Akku mindert ein wenig die Freude. Auch mit allen Sparfunktionen, dunklerem Display und nach Runtertakten der Grafikkarte hält der Akku mit W-Lan nur 2:45 - 3:00 Stunden, unter Vollast rund 1:30 - 1:45 Stunden.
-
Hallo,
original VF CallYa Card mit 10€ Startguthaben und folgender Nummer:
01xx/ 19 585 19Bei Interesse PN.
Gruß,
David -
-
-
-