-
Ès könnte dieser Trick gewesen sein, allerdings dann von einer Frau angewandt:
http://www.rp-online.de/duesse…gestanden_aid_873023.html
Ich frage mich nur wie man auch nur Ansatzweise auf die Idee kommt eine wildfremde Person mit so einer Ausrede ins Haus zu lassen, was da alles passieren könnte.
Seit Eduard Zimmermann tot ist, scheint die Vorsorge bei den Jugendlichen nicht mehr vorhanden zu sein. 
-
So neu und einzigartig ist die Funktion nun auch wieder nicht, nur weil sie von Apple Neugriechisch Pedometer genannt wurde.
Schon mein SE W580i hatte einen eingebauten Schrittzähler mit diversen Funktionen.
War aber wohl nicht so stylisch, weil nicht Pedometer genannt.:cool:
Also braucht ihr euch nicht gleich ein Iphone 4 für diese Funktion kaufen. 
-
Hallo,
was habt ihr bisher für Erfahrungen mit den Sensortasten gemacht, ich hatte schon mal ein Samsung und ein anderes Handy mit Sensortasten und man ist sehr leicht aus versehen drangekommen und hat irgendwelche Funktionen ausgelöst.
Ist das beim Galaxy auch so, oder eher nicht.
Manche schreiben auch was von Fehlreaktionen/eigenständigen Raktionen.
-
Verkaufe mein heute geliefertes Desire von Tmobile. Es ist noch versiegelt und mit Rechnung für die volle Garantie. 400 Eur
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
hab grade mit der hotline telefoniert, morgen soll mein desire kommen
:cool: :cool:
sehr schön, und wenn du nächstes mal dazuschreibst wann bestellt wurde, haben wir auch was davon.
-
Normalerweise neige ich ja nicht zu solchen Kommetaren aber:
Geil, wenn es August wird können die das Teil auch gleich in die Tonnen kloppen, dann ist es doch nichts mehr Wert und die Ersparnis die man gehabt hätte kann man vergessen und hat auch noch einen Vertrag an der Backe.
(Ich weiß niemand hat jemanden gezwungen dort diesen Vetrag abzuschließen)
-
Das typische TT Neuhändler zerfleischen, wenn er nicht gleich austickt und gesperrt wird, spätestens wenn die ersten 20 Kunden zufrieden über Ihr Iphone hier berichten, dann bestellen alle unter ihrem Zweitaccount ohne zu murren.
Ansonsten echt bedenklich, wie neidisch hier einige sind und niemandem einen Cent Gewinn gönnen, weil sie alles besser wissen.
Viel Spaß beim Iphone bestellen/oder auch nicht.
-
Was ist das für eine Modellpolitik, tmobile gibt an, das Gerät nicht anzubieten, während es im t-online-shop verkauft wird?
-
Hallo dirkhannover,
dein PM Fach ist voll.
Hast du Informationen darüber, ob das Samsung galaxy S i9000 bei tmobile erhältlich sein wird, ab wann und zu welchem Preis? Es wäre eine interessante Alternative für das nicht lieferbare desire.
-
Mich ruft andauernd eine 0911 Nummer an, seid ihr das von Netzclub oder was?
Ich dachte es gibt nur Werbe SMS und keine Anrufe, oder?