Beiträge von 08a_a

Unverschämter Minibrief von O2

Hallo,

vor einigen Tagen hat O2 per SMS einen wichtigen Brief angekündigt.
    Heute konnte ich dann einen Brief in (wahrscheinlich) dinA7 aus dem Briefkasten pulen.

Darin wird dann in schriftgröße von Medikamentenbeipackzetteln mitgeteilt, dass man auf online Rechnung umgestellt wird, falls man nicht widerspricht.

Nichts dagegen, wenn sie es versuchen aber diese Art finde ich doch wirklich als unverschämt, einige werden es nicht mal ohne Lupe lesen können, oder der "Brief" im Miniformat wird achtlos weggeworfen oder landet zwischen Werbung.

Kann es sein, dass O2 an Geldmangel leidet, in letzter Zeit sind die bei mir nur durch solche Aktionen aufgefallen, z.B. wurde mein SOHO 15 % Rabatt angeblich auf meinen Wunsch gekündigt.

Welch unverfrorenheit, warum sollte man einen Vorteil von 15% kundigen?

Wer hat auch Probleme mit O2?

RWE Autostrom,

was soll der Unsinn? Bis es Stromautos im Alltag gibt werden noch mindestens 10 Jahre vergehen.

Und dann werde ich meinen Strom bestimmt nicht beim RWE den teuersten kaufen.

Im allgemeinen halte ich Werbung die für den Endverbraucher nicht relevant ist und im Fernsehen gesendet wird für unsinnige.

Z.B. macht IBM auch so eine unsinnige Werbung, da hab ich bis heute nicht verstanden was die von mir wollen, irgend einen Business Blödsinn, den man irgendwo in Firmen senden sollte, aber nicht im Privatfernsehen.

Tatsächlich, es steht sogar in der Preisübersicht kostenlos, was ich beim überfliegen nicht gesehen hatte.

Der erste Grund für mich doch eine Epost Adresse zu holen, das Briefesenden hatte mich nicht wirklich überzeugt.

Bin mal gespannt, wie lange es kostenfrei bleibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    oder du meldest dich bei epost.de an. Fax-Empfang per pdf und Fax-Versand kostenlos. Dein Faxgerät ist ein Fall für ebay.

Gruß Bill Gates

Ich kann da leider nichts über ein Fax finden?

Wo steht dort, dass man faxe senden kann?

Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    ...warum meldet man sich für so eine Frage im Telefonforum an?

Weil man schon vorher angemeldet ist und zur "elitären" Riege auf TT gehört und ansonsten der "korrekteste+schlaueste" ist, aber doch nicht ohne den Rat des Forums auskommen kann, aber nicht sein Image verlieren will. ;)

350€

Bitte keine PN mit:

"Was ist letzte Preis?"

Tausche gegen X oder X+Y außer X= neues i9000

Auch keine PN mit : "Ich will kaufen, aber x, y, z."

Bitte nur PN mit:

Ich will kaufen.

Hallo,
    ich suche jemanden, der mir einen o2 Business Flex mit Genion option schalten kann.

Metro Karte vorhanden, oder bitte Händler die andere "Möglichkeiten" kennen, diesen Vertrag ohne Gewerbenachweis zu schalten.

:top: