-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Du würdest Dich wundern, wieviel Leute beim Iron-Man Frankfurt letztes und dieses Jahr diese Armbänder getragen haben. Denen gibt dieser Placebo-Effekt eben das Quäntchen mehr Power um durchzuhalten.
Die Magnetdinger erfüllen auch Ihren Zweck. Ich kannte jemanden, der Jahrelang Schmerzen in der Schulter hatte, die durch diese Magnetdinger angeblich weg waren. Für ihn war es also alles andere als rausgeschmissenes Geld. Man konnte ihn auch darauf hinweisen, dass das alles Quatsch ist, er hatte aber ja die Veränderung gespürt und für sich beschlossen, dass das seinen Schmerzen hilft.
WENN also jemand an so Zeug glaubt, warum nicht? Wenn es ihm dann dabei hilft, Schmerzen besser zu ertragen, sich noch ein bisschen mehr an zu strengen, oder eben einen minimalen Erfolg bei wasweißich zu erlangen. Dann sag ich einfach: Glückwunsch!
Das hat nichts mit Grips zu tun, das hat was mit Glaube/Hoffnung zu tun.
Ihm hilft es (seiner Ansicht nach) besser in seinen sportlichen Wettkämpfen zu sein. Das ist sein Steckenpferd. Der Mann ist nicht dumm und der Mann weiß sicherlich selber auch, dass so etwas nicht rational begründbar ist. Das ist ihm aber schnurz, weil's ihm hilft.
Alles anzeigen
du sagst es selbst, es hat mit glauben zu tun. Inzwischen meinen viele aufgeklärt zu sein und genügend grips im kopf zu haben und glauben nicht mehr an religionen oder gott, um diesen glauben durch ein armband zu ersetzen?
Der mensch ist schwach und muß wohl immer auf eine 'himmlische' kraft hoffen, womit wir wieder beim grips wären.
Wirklich grips kann ein aufgeklärter mensch, der an solche bändchen glaubt nich haben, dann kann man besser an gotteshilfe glauben, die es schon seit jahrtausenden gibt.
Dies soll keine missionierung sein.
-
Hammer, wie sehr man manche Menschen beeinflussen kann.
Bei einigen (Chef) sollte man sogar glauben, dass sie etwas Grips im Kopf haben.
Solche Sachen bestätigen mir viel eher, dass scheinbar auch Menschen in höchsten Positionen tief im inneren nicht den Halt und das Wissen haben, welches sie meist vorgaukeln.
-
ihr solltet zumindest alle (ost)europäischen länder anbieten, auch wenn einige teuer sind, aber gerade das würde sich lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Thema Fax...
Ich hatte geschrieben, das keines zur Verfügung steht.
Und würde ich nicht in einem kleinen 2500Einwohner Dorf wohnen, hätte ich sicher innerhalb der nächsten 30km einen Shop gefunden, bei dem ich ein Fax hätte benutzen können.
Danke, kann dann zu :top:
Alles anzeigen
Das ist doch wirklich kein Hindernis, wenn du Internet hast und hier schreiben kannst. 
-
das mit den punkten liegt aber dann bei dm. Als eine bekannte bei real eine waschmaschine gekauft hatte und diese nach einer gewissen zeit zurückgab, wurden die bei kauf auf meine pb karte gutgeschriebenen punkte wieder storniert.
Mehr als 10 karten auf einmal kaufen hört sich leicht übertrieben an, aber wer kann schon entscheiden, welche menge noch ethisch vertretbar ist.
Da finde ich schon die leute schlimmer, die jedes mal mit dem 'so eine aktion wird es wegen euch nie mehr geben', kommentar auftauchen.
Dann eben nicht, es wird bestimmt eine andere aktion geben, schließlich wollen alle an UNSER geld.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Gerade Leute die so denken sind meist der Grund, warum solche Aktionen nur einmalig sind und nicht wiederholt werden, sei es bei Payback, Fanta oder ähnlichem.
Ist zwar nicht die feine Art, aber Fonic und DM kann es egal sein, wer wieviele Karten kauft.
Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gehabt, bei Läden wo die Fonic Karten ausverkauft sind, bemühen die sich noch mal Nachschub zu bekommen oder kommt da bis zum Ende der Aktion nichts mehr?
-
Bei mir klappt alles mit der PIN.
Allerdings drehen die wieder was, es wurden sonstige Gebühren von 1€ berechnet und wieder storniert.(Angeblich Postzustellungsgebühr)
Die Rechnungen kann man aber auch nicht mehr aufrufen, frage mich wie man da die Postzustellung abwenden soll?
-
Hallo,
auf dem DM Starterpaket sind keine Freiminuten angegeben, bedeutet das, es ist überhaupt kein Guthaben drauf?
Bei dem Real Starterpaket waren 75 Freiminuten angegeben und es war ca 6,x€ Guthaben auf der Karte.
In der Fernsehwerbung wurde gesagt, dass Fonic jetzt 10€ Startguthaben hätte, woran erkennt man diese Starterpakete, oder hängt das mit dem Aktivierungszeitpunkt und der Aktion zu diesem Moment ab? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn es in Nizza gerade ein neues ungelocktes Handy gäbe, hätte ja jeder hier Verständnis. Aber sooo ... 
Das neue Eierphone? Gibts doch in F günstig ;).
Ansonsten "jammert" der Azubi ja eindeutig am meisten über die Kosten der ganzen Veranstaltung. Scheint wohl das größte Hindernis zu sein.
Entweder er lässt die anderen bezahlen, oder es wird geteilt. Da er auch als Fahrer belastet wird könnten die beiden, die nicht fahren auch die Kosten übernehmen.
Ansonsten hört sich die ganze Geschichte eher nach einer Puberstory an, ich breche aus meinem gewohnten Umfeld aus und zeige allen anderen wie weit ich kommen kann. Und die 2 passenden Girlys mit großen wünschen aber wenig Geld und Gedanken in der Tasche sind ja auch vorhanden. (Erinnert an frühere Manta Beifahrerinnen)
Der Große Held kann natülich nicht einfach NEIN sagen, da in diesem Spätpubertären Alter der Gruppenzwang noch recht groß ist, und man dann von seiner sozialen Gruppe (auch Qlique genannt) verstoßen werden könnte.
USW USW.
Wo ist der Psychiater des Forums Wyrdwind oder wie er hiess, er könnte die Sache bestimmt genauer analysieren.
:cool:
-
Habe die Reportage auch mal im TV gesehen.
Wenn der Anwalt den Richter anstatt mit 1000 € gleich mit 2000€ bestochen hätte, die er nun auf 2 Richter verteilen muß, wäre der Typ schon längst raus gewesen.
Scheint dort alles eine Frage des Geldes zu sein.
Der Vater hätte ihm auch gleich die 3000€ für eine Bestechung geben können, so wird er über 8 Jahre Haft wahrscheinlich mehr durch seine Unterstützung ausgeben, alles eine Frage der Rentabilität. 
Soweit ich weiss, erhalten Häftlinge im Ausland auch Sozialhilfe, somit dürfte es ihm Finanziell gar nicht so schlecht gehen.