Der härsteste Knast - Palmasola in Bolivien

• Hab ich auch schon dran gedacht.
    Denke nur, dass die einen Bericht geschrieben haben und das war´s dann.
    Vielleicht weiß ja jemand hier mehr oder findet noch was raus.
    Ich hab im Web nicht so richtig viel gefunden.

Gruß
    Gunnar

• Hab gerade mal den Bericht gelesen und daraufhin Google bemüht.

Es findet sich wirklich fast nichts dazu.
    Falls jemand weitere Infos rausgefunden hat, würde mich das auch sehr interessieren.

Es ist ggf. *etwas* taktlos, aber man könnte auch einfach bei der Familie des Häftlings direkt nachfragen :D

• Ich habe die Reportage schon gesehen, der Name ist ziemlich reißerisch. Und wenn das der härteste Knast sein soll, frag mal Russen, die in einem sibirischen Straflager waren. Die lachen darüber.

• Habe die Reportage auch mal im TV gesehen.

Wenn der Anwalt den Richter anstatt mit 1000 € gleich mit 2000€ bestochen hätte, die er nun auf 2 Richter verteilen muß, wäre der Typ schon längst raus gewesen.

Scheint dort alles eine Frage des Geldes zu sein.

Der Vater hätte ihm auch gleich die 3000€ für eine Bestechung geben können, so wird er über 8 Jahre Haft wahrscheinlich mehr durch seine Unterstützung ausgeben, alles eine Frage der Rentabilität. ;)

Soweit ich weiss, erhalten Häftlinge im Ausland auch Sozialhilfe, somit dürfte es ihm Finanziell gar nicht so schlecht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!