ZitatOriginal geschrieben von masterede
Sehr guter Fund
Endlich mal wieder was los hier :top:
Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von masterede
Sehr guter Fund
Endlich mal wieder was los hier :top:
Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?
Danke,
die Sprachqualität ist unglaublich gut und ohne Verzögerung.
Beim Callpointsrechner könntet ihr noch den Callthroughdienst aufnehmen, oder habe ich das übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
edit: mein vertrag ist schon durch
Welcher Vertrag?
Wie konntest du so schnell die Unterlagen dort einsenden?
Wann kann man denn die Unterlagen herunterladen, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von Felixo
So, haben jetzt noch mehr Länder implementiert.
LG
Felix
Es fehlt noch BiH
Komisch, dieselbe Geschichte habe ich im selben Wortlaut vor einiger Zeit auch im Motortalk gelesen.
Da wurden die "Fenstermenschen" auch als schmierig bezeichnet.
Warum läßt man denn jemanden an sein Auto, der einem von vornherein schmierig und unsympathisch erscheint?
ZitatOriginal geschrieben von Felixo
08a_a:
wird spätestens bis morgen abend umgesetzt sein, wird aber nur möglich sein mit mehr Call Points, da manche Länder wirklich sehr teuer sind. Denkst du auch das wir Afdghanistan brauchen?
Afghanistan ist mir egal, aber leider sind noch immer nicht alle (Ost)europäischen Länder in der Liste aufgetaucht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Es gab schon immer einen Mindestbetrag, der abgebucht wurde. Schau mal auf deine alten Abrechnungen. Der Betrag wurde bei dir vermutlich aber nie abgebucht, weil du immer vor Fälligkeit selbst überwiesen hast.
Stimmt, 25€ werden als Rate eingezogen, wenn man die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt.
Das trifft hier aber nicht zu, da man ja immer eine gewisse Zeit hat die Rechnung zu begleichen.
Ich habe jetzt den Betrag überwiesen, obwohl dort steht, dass er eingezogen wird.
So ging es ja bisher auch.
Irgendwas läuft bei Santander schief.
Ich habe nun die 2. Briefrechnung bekommen.
Online ist keine Rechnung abrufbar.
Es wurde 1€ für Postzustellung berechnet, seitens Santander aber sofort wieder storniert. (für die 1. Rechnung)
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Die neue Kontonummer für Überweisungen ist angegeben und es wird darauf hingewiesen.
Aber das neueste:
Der fällige Betrag wird wie vereinbart per Lastschrift von ihrem Konto XXXX abgebucht.
Das hatte ich nicht vereinbart und bisher auch immer nur überwiesen. :confused:
leider im falschen Beitrag gepostet